Zitat von zeus;562059Wie nicht hinbekommen?
Beim klugscheiser ist doch alles fertig
Hi,
ja aber das scheint doch für den PC zu sein und Android aber doch nicht für die DM 7080 HD oder bin ich zu blöd das war eine rhetorische frage :-)))
Zitat von zeus;562059Wie nicht hinbekommen?
Beim klugscheiser ist doch alles fertig
Hi,
ja aber das scheint doch für den PC zu sein und Android aber doch nicht für die DM 7080 HD oder bin ich zu blöd das war eine rhetorische frage :-)))
Leider mit keinen von den Ideen hinbekommen
danke werde es probieren!
Hallo,
wollte mal nach fragen ob es eine -Möglichkeit gibt beim Iptv das epg angezeigt wird eventuell durch ein Plugin oder Skript hat jemand von euch erfahrung damit?
Wäre super wenn jemand von euch helfen könnte!
Gruß an alle
Hallo,
habe folgendes Problem habe eine Hd 03 Karte mit HD+ Ci Modul im Fernseher geht es ohne Probleme leider bekomme ich es nicht in meiner Dreambox 7080HD zum laufen habe diese zwei Sachen Genomen ( dream-ci-plus_1.6-r0_mipsel.deb / enigma2-plugin-extensions-autopin_1.6-r2_mipsel.deb ) das ganze habe ich mit Original Image und GP3 am laufen leider kommt immer bei der atoriesirung der ( Hinweis 191 ) Ci Plus Fehler Code 17! das ganze bedeutet wohl das die Dream nicht authentifiziert werden kann warum auch immer habe schon in einem anderen Board Hilfe gesucht anscheinend will oder kann keiner helfen eventuell hat einer von euch eine Idee statt sich nur zu brüsten das es 100% geht
Gruß