mal ne frage habe keinen hd+ reciever kann man da wirklich nicht vor und zurück spulen?
habe bei mir zuhaus nur dreamboxen
mal ne frage habe keinen hd+ reciever kann man da wirklich nicht vor und zurück spulen?
habe bei mir zuhaus nur dreamboxen
Mal Schaun was die mir schicken muss ja Dienstag oder Mittwoch Dasein?
sky gibt jetzt ohne nach frage s02 karten raus .
bei der bestellung auf der sky seite für multiroom brauch man nur den haken machen habe ein receiver und dan ne dbox 2 nr eintragen habe mir grad eine bestellt!!!!
bei der fritz box konnte man das fest einstellen 7170 geht das auch bei der 7390
Hätte nicht gedacht das soviele verlänger da ständig über HD+ gemekert wird aber muß sagen ich würde die 50 euro für hd immer wieder zahlen is ja nur einmal im jahr
Habe meins gestern verlaengert lohnt sich finde ich
Wollte mal frage wer vor hat das HD+ ABO zu verlängern???????
seh ich auch so und 50€ ist noch ganz ok
ich wahr da gestern und finde eine so groe veranstaltung muß dahin wo auch der platz dafür ist und das ist und bleibt für mich berlin die schmeißen so viel geld für nix raus unsere politicker warum dan nicht auch mal dan was locker machen für die loveparade
würd mal sagen online key update oder halt in jedem upload center
dorcel und xxl laufen immer noch mit cccam 2.1.4
doch cccam 2.1.4 dorcel und xxl auf eutel sat
hätte auch gern ne pn
hat schon jemand mal nach gefragt bei sky ob man ne 2 karte für seine alte dbox 2 bekommt
wie muß mann die oscam einstellen das die blockt
wie ist dein deine email adresse
mal ne frage ist es den möglich mit ner original abo karte von kd . kd über 23,5 zu gucken