1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Forum
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Einstein67

Beiträge von Einstein67

• 1
  • 2
  • 3
  • 84
  • ursus2612 hat heute Geburtstag

• Einstein67
    • 26. Dezember 2014 um 12:01

:drunk::ballon: :happy_bday: :ballon::drunk:

Lass dich feiern (mach ich heute auch :D )

• heugabel hat heute Geburtstag

• Einstein67
    • 4. Dezember 2014 um 20:47

:ballon:Alles Gute zum Geburtstag ... und schön feiern! :ballon:

• WLAN: download aus Internet schnell - kopieren im Netzwerk extreeem langsam

• Einstein67
    • 30. August 2014 um 14:21

Ich würde einfach mal ohne PowerLines testen! Ich habe - wenn's um Speed geht - noch nie gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht ...

• Synology Diskstation NAS einrichten

• Einstein67
    • 14. August 2014 um 17:52

Wie der "Synolocker Virus" Lösegeld-Trojaner SynoLocker: Hilfe bei verschlüsselter Diskstation - SPIEGEL ONLINE letzte Woche gezeigt hat bietet RAID1 in so einem Fall leider überhaupt keinen Schutz. Ein Backup auf externe Medien ist auf alle Fälle zu empfehlen! Und diese HDDs sollten - nach dem Backup - auf keinem Fall mit dem NAS verbunden bleiben ....

• Dream 800se und Info Taste während Videomodus

• Einstein67
    • 3. August 2014 um 21:47

MediaInfo deinstallieren??? Neee das kommt bei mir nicht in Frage ..... :D

... das ist eines der genialsten Pluigns !!

• Dream 800se und Info Taste während Videomodus

• Einstein67
    • 3. August 2014 um 09:34

Mit "Quickbutton" lässt sich nur einstellen was bei den Farbtasten passieren soll!

Wie Volker schon gepostet hat: Bei dir startet mit der Info-Taste das MediaInfo Plugin!!

Ich verwende ein NN2-Image mit Metrix-Skin und der FB-Einstellung "half-Neutrino". Bei mir schaut's nach drücken der Info-Taste so aus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Apps für Windows Phone gesucht

• Einstein67
    • 31. Juli 2014 um 08:30

Ich hab leider keine Ahnung von WindowsPhone! ABER die passende Seite (Mobilism) hast du ja schon gefunden.

In den Anforderungen zum installieren der .xap Dateien ist fast immer folgender Satz zu finden:

Zitat

Requirements: Unlocked WP 7.5 - Interop/Dev unlocked WP 8

Was immer das auch bedeutet ....

• BASTIAN SCHWEINSTEIGER SINGT "BVB HURENSÖHNE"

• Einstein67
    • 29. Juli 2014 um 19:29
    Zitat von sossenprinz;540186

Dann kommt ein Österreicher und behauptet,die entschuldigung war nicht ernst gemeint. Da er wohl allwissend ist,hat er bestimmt jede Woche 6 richtige im Lotto.

Wo hat ein allwissender Österreicher sowas behauptet??

Ich hab nur zu dem "lustigen" Vorfall ein (lustiges) Fake-Bild gepostet und meine Meinung geäußert, dass bei der Entschuldigung irgendein "Berater" auf den Spieler eingewirkt hat. Und da bin ich mir immer noch fast 100% sicher!

Eines will aber doch auch behaupten! Die offizielle Antwort vom BVB ist meiner Meinung nach sehr gut formuliert, aber fast ein wenig zu weit unter der Gürtellinie. Der Text ist in einer Art und Weise verfasst wie man normalerweise mit einem 8 jährigen Kind redet und argumentiert. Und ich vermute dass damit der Schweini, der ja noch nie als der "Allerhellste" bekannt war, subtil aber dennoch "ein wenig" lächerlich gemacht werden soll!

• Einstein67
    • 28. Juli 2014 um 21:50
    Zitat von Stefan;540160

eini das so wie so. oder meinste der schweini meint das ernst mit der entschuldigung. ich denke der sagt es nur einfach so das man sieht er hat sich entschuldigt. und ernst meint der es sowie so nicht.

Das Schweinsteiger "nicht die hellste Kerze im Leuchter" ist, ist ja kein Geheimnis! Aber diese "Entschuldigung" hat sicher sein Medien-Berater verbrochen!

... und das Foto ist natürlich ein Fake!

• Einstein67
    • 28. Juli 2014 um 21:19

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

... gerade bei standard.at entdeckt :)

• Einstein67
    • 28. Juli 2014 um 12:45

Hier der FB-Kommentar zu dem Vorfall:

Zitat

Lieber Bastian Schweinsteiger,

dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt – geschenkt und gar kein Problem! Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung.

Wir wünschen noch schöne Urlaubstage in Kroatien!

Borussia Dortmund

P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.

• wie seht ihr die Saison?

• Einstein67
    • 27. Juli 2014 um 18:05

War doch ein SUPER Grand-Prix heute!! War die gesamten 120 Minuten - trotz der 90dB Motoren - wach :)

Der Rosberg wird auch immer mehr zur "Heulsuse". Ich finds OK dass Hamilton ihn nicht "vorbei gelassen" hat. Wie denn auch, wenn er mit so einem großem Abstand hinter ihm herum fährt.

Der Ricciardo zeigt dem Vettel wie man mit dem RB zu fahren hat. UND die Australische und Österreichisch Hymne passen auch sehr gut zusammen :)

Zitat von Badly;540104

.... Keine alte Sau braucht einen Spritspar-Hybriden Rennwagen. Nur weil etwas machbar ist, heisst es nicht, dass es a. gemacht werden sollte und b. besser ist. Brumm Brummm

Full Ack! DRS finde ich noch einigermaßen sinnvoll aber KERS und ERS ... neee dass muss nicht sein!

• HELP!!!kein Bild über DVI/HDMI

• Einstein67
    • 27. Juli 2014 um 17:52

Hast du ein anderes Netzgerät zum testen? Hatte mal so ein ähnliches Problem ... mit neuem Netzteil war alles wieder OK!!

• DynDNS macht schluß mit Free Accounts

• Einstein67
    • 22. Juli 2014 um 08:26

Jetzt gehts auch den D-Link Accounts an den Kragen.

D-Link Nutzer werden zu Bestätigung von DynDNS-Account aufgefordert

Ich hab folgende Mail bekommen:

Zitat

To our D-Link and Dyn Users — Action Required.

We are upgrading the D-Link DDNS platform and need to verify that you are still an active user of the service. As a user of a hostname supplied by Dyn (aka DynDNS) with a D-Link product, you are required to confirm your account within 90 days of this notice.

1. Go here to re-register your D-Link product. You’ll need to have your product’s serial number and MAC address in order to complete this process. During the process, we will be verifying if you are a D-Link product owner. Only one account can register per device.

2. Following confirmation of this process, you can continue using your D-Link registered product without interruption. D-Link’s arrangement with Dyn provides you with a hostname and free dynamic DNS for the period specified for the product (generally up to six months). Where certain products include longer periods for the free service, your service will remain free for the extended period specified. You will receive a notice by email prior to the renewal date, if applicable.

3. If you are unable to confirm your registration and believe this to be in error, you will need to contact D-Link Support. Note: this manual verification process may take up to 7 business days to complete.

4. For non-DDNS enabled D-Link product owners or owners of non-D-Link products, please visit the Dyn website for other offerings from Dyn. The D-Link DDNS service is only for owners of D-Link products with DDNS functionality enabled.

The verification process must be completed within 90 days of this notice. All unverified hostnames will be removed after the 90 day period. If you have any questions, please contact D-Link Support or visit our D-Link Registration FAQ documentation.

Thanks,
    Dyn and D-Link

Alles anzeigen
  • Android Auto Dim, Display on.

• Einstein67
    • 13. Juli 2014 um 16:11

Ich würde es so versuchen:

In den Entwickler Optionen dich Checkbox "Aktiv lassen" markieren, und die Helligkeit mit Tasker, AutomateIt oder etc. nach einem Leerlauf von 60 Sekunden auf die gewünschte Helligkeit regeln.

Hab leider schon ewig nichts mehr mit Tasker gemacht ... sollte aber funktionieren.

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• Einstein67
    • 16. Juni 2014 um 17:17

Hab heute auch das Kündigung's-Fax losgeschickt. Mit der Bitte mich nicht mehr mit der aufdringlichen Sky-Receiver Werbung zu zu nerven (Email kommt mittlerweile fast wöchentlich und bei der Brief-Post waren heuer sicher schon 4 oder 5 Schreiben dabei)!
    Hoffentlich werde ich bis zum Abo-Ende (Oktober) vom neuen Receiver/Karte verschont.

.... und im Herbst startet dann eh Netflix :)

• Die schönste Sportnachricht des Jahres: Michael Schumacher ist wach!

• Einstein67
    • 16. Juni 2014 um 17:06
    Zitat

Und BILD weiß: Seine Augen sind in diesen „wachen Phasen“ sogar geöffnet!

Ich bin zwar kein Neurologe, hab aber leider schon einige Monate (als Patient) auf solchen Stationen verbringen "dürfen"!

Was die Bild da schreibt ist eigentlich nichts anderes als die klassische Definition von "Wachkoma". Gute Nachrichten sehen leider anders aus ....

• Meine sky+ Box

• Einstein67
    • 20. April 2014 um 07:35
    Zitat von Stefan;534696

Johny es gibt doch schon bessere geräte als die vhs recorder. :D
    Gibt doch schon dvd recorder mit festplatte zum beispiel.

Ohne die Geräte zu kennen bin ich mir ziemlich sicher, dass beim Überspielen vom Sky-Receiver auf einen DVD/HDD-Recorder der HDCP-Kopierschutz "gnadenlos" zuschlägt :)

• Doku zu den Fakten des Anschlags auf das WTC

• Einstein67
    • 6. März 2014 um 11:48

Poah ... da gibts doch schon soooo viele Dokus zu dem Thema. Eine der ersten (und auch die bekannteste) ist/war meiner Meinung nach: Loose Change

https://www.youtube.com/watch?v=ucv5Q_1v20o

• Michael Schumacher mit dem Helikopter ins Krankenhaus

• Einstein67
    • 6. März 2014 um 09:32
    Zitat von Schinderhannes;530873

Was soll solche gequirlte Sch****??? Das sind zwar Neurochirurgen, haben den "Patienten" weder gesehen, untersucht noch seine Krankenunterlagen gesichtet! Alles nur Gerüchte und Wind um nix.
    Der Focus avanciert auch langsam zur absoluten Klatschpresse.

Vermutlich verfügen Neurologen aber über Erfahrungswerte und Statistiken, anhand deren sie (abhängig von der Dauer des Komas) die zu erwartende (dauerhafte) Gesundheitsschädigung einstufen können. Die Wahrscheinlichkeit der kompletten Genesung, nach einem Komazustand von länger als 6 Wochen liegt (nach Angaben eines mir bekannten Neurologen) im Promillebereich.

Wenn sich der Schumi tatsächlich noch immer in der Aufwachphase befindet, dann sind vermutlich nach einer erfolgreichen Reha nicht mehr als maximal 30-35 Barthel-Indexpunkte zu erwarten.

Traurig aber wahr .....

• 1
  • 2
  • 3
  • 84

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle