bin mal gespannt
Beiträge von Cybermann
-
-
Zitat von firefox;119084
in der niederlande gib´s die gardienensteuer,darum haben in der niederlande viele keine gardienen vor den fenstern,ist vieleicht schon mal jemanden aufgefallen !!!!!!!!
Der Ausdruck Gardinensteuer bezeichnet nach einer modernen Sage eine angeblich in den Niederlanden auf die Größe der Gardinen an den Fenstern erhobene Steuer. Diese Gardinensteuer hätte die Niederländer dazu bewegt, nur kurze oder gar keine Gardinen zu verwenden.
Ein vermuteter Hintergrund ist ein Erklärungsversuch für die in den Niederlanden häufig vorkommenden, offen von der Straße einsehbaren Wohnungen bzw. vorderseitig gelegenen Wohnzimmer.
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die calvinistisch geprägten Niederlande so ihre Offenheit zeigen und ausdrücken, dass sie nichts zu verbergen haben.
Allerdings gab es in den Niederlanden eine Fenstersteuer (1821-1896), auf die dieses Gerücht sehr wahrscheinlich zurückzuführen ist. Eine Gardinensteuer hat es nie gegeben.
-
hi,
wie sieht es mit emus aus, läuft irgendeine cam?
und kann mann auch eine usb platte reinhängen, zum aufnehmen meine ich.... -
@mandy54
das thema lautet " schaltet Unitymedia MECM auf "
wir diskutieren ob ggf. ligtv auf MECM umgestellt worden ist!
deshalb schrieb ich, ich vermute das die umstellen.....
also hat das wohl mit dem thema zu tun. -
der einzige sender der seit zwei wochen nicht hell wird ist er türkische fußballsender ligtv.
ich schätze mal, das die da entweder die keys geändert haben oder doch umstellen! -
hallo leute,
habe seit einigen tagen bei diversen ISH sendern ausetzter.
habe festgestellt das die bitrate in den keller geht, kann es sein das es am antennensignal liegt?
dbox2 nokia avia 500 ix2
ucode 0014, kabelhabe diverse images ausprobiert, immer das gleiche, habe wieder das keywelt image drauf.