Auch wenn sie 200 Euro billiger ist? Bei mir eilt es ja nicht.. Vlt find ich ja ein Schnäppchen bei der Bucht.. Ne SE wäre mir auf jeden Fall lieber, ist ja klar..
Beiträge von kksavas1309
-
-
Hmm, dann muss als doch ne Dream her.. Mal schauen ob die 800 oder 800 se...
Danke euch!
-
Hmm... Oder hol ich mir die 800?? Was meint ihr? Wird bestimmt ein bisschen im Preis sinken und schlecht ist sie nicht oder?
Die größten Unterschiede sind ja der schnellere Prozessor und das Farbdisplay (super...)
Ich denke, dass ich mit der "alten" 800 auch zufrieden sein werde, vor allem wenn ich Dbox gewöhnt bin..
-
Hat keiner Erfahrungen mit dieser Box auch als Server??
-
Hey! Bin vor einiger Zeit auf folgende Seite gestoßen! Ist wirklich sehr witzig, jeden Tag kommen 3-4 neue lustige Clips hinzu..
Lustige Videos, witzige Bilder, Flashgames und Onlinespiele - Chilloutzone
Gruß kks
-
-
Also manchen Leuten muss schon ziemlich langweilig sein...
-
Naja so langsam scheinen sich ja die Schalker gefangen zu haben.. Wobei Bremen wirklich sehr enttäuschend war!
-
Hallo Gianni! Viel Spaß hier!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!
-
Na also gibt es ja doch noch was für uns "Kabeleros"!
Dann les ich mich mal zu dieser Box schlau! Der Preisunterschied ist ja schonmal der Hammer! Hoffe, dass man damit auch gut sharen kann!
Gutes Nächtle!
-
Ahja! Dann weiß ich Bescheid! Schönes Wochenende noch allen!
Gruß kks
-
Ok! Danke! Gibt es sonst eine Alternative dazu? Am besten noch ein Receiver auf dem cccam ohne Probleme rennt??
-
Hi! Weiß jemand ob es die Box auch für Kabelkunden geben wird?
Btw: Welche HD Boxen gibt es denn außer der Coolstream für Kabel? Die Dreamboxen, die es für Kabel gibt, sind ja unerschwinglich (also 8000 z.B.)..
-
Hey! Bin jahrelang bei folgendem Anbieter und super zufrieden! Kein Donwloadlimit und sehr gute Verbindung, bzw. Geschwindigkeit (Gold Flat).
https://www.premium-news.com/index.html
Hoffe ich konnte weiterhelfen!
Lg
kksavas1309 -
Doch hab die von dir hier hochgeladenen Files genommen! Komisch, dass es nicht angezeigt wird, aber hab sie echt getestet!
Lass die Files nochmal hier stehen, vielleicht klappt´s ja bei anderen Usern!Grüße kks
-
Also bei mir bleiben mit 3880e und deinen Keys weiterhin die besagten Sender dunkel!!!
In Hessen mit Dbox2 Kabel im iesy/ish Netz!Gruß kks