Moin,
Hat jetzt nix mit nem Ipad zu tun, aber ich nehme immer meinen Laptop und schließe den mit Kabel am TV an. So geht auch SkyGo auf`n TV!
Gruß
Moin,
Hat jetzt nix mit nem Ipad zu tun, aber ich nehme immer meinen Laptop und schließe den mit Kabel am TV an. So geht auch SkyGo auf`n TV!
Gruß
Moin,
Und die Rechtschreibung von heute!
Zitat
"full hd sd 3d server sehr sehr gute qalitet
ich habe 2 versidene cccam 80euro und 130 euro"
Wie macht man so ein Full Backup? kenne mich so nem Galaxy überhaupt nicht aus! :-((( habe seit 4 Jahren den Apfel privat und jetzt von heute auf morgen Android von der Firma. Schöne Sch....
Moin Leute,
Ich habe ein großes Problem. Ich habe seit ein paar Monaten ein Galaxy S3 von der Firma gestellt bekommen. Und weil Firmen Angst vor Viren usw. haben ist alles vorgesperrt etc. Das ist auch nicht mein Problem. Da ist allerdings eine App installiert,wenn man da mal googelt wird einem schlecht. Diese Soft kann so ziemlich alles. Vor allem Kontrolle und Spionage inkl. Ortung,Fernzugriff,sperren, löschen usw. usw. Da ich keine Admin Rechte habe kann ich diese App auch nicht löschen. Jemand einen Tip wie man die trotzdem löschen kann ohne große Eingriffe. Smartphone muß ja irgendwann mal wieder Retour und wenn es nur ein Tausch gegen neues ist.
Gruß
Hallo BurnStar,
das stimmt so nicht ganz.Bei mir ist noch ein Sat Client dran und seit ein paar Wochen ists bei ihm auch wieder hell,allerdings ohne HD.Ob das Bundesweit ist,kann ich nicht sagen.bin im Raum HH.Und er genießt solange es noch funzt.zwischenzeitlich war mal paar Wochen dunkel,aber jetzt schon mind. 2 Monate wieder hell.
Gruß Revoltec
Moin Reppo, auch von mir Happy Birthday. Mein Alter hat heute auch Geburtstach,also muß dat ein guter Tag sein.
27.12.2012 das Urteil und Stand heute 26.01.2013 bei KD in HH noch nix geändert!
na geil,die KD Nutzer sind wieder einmal die gearschten! man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte auf diesen Drecksladen! Ich darf laut Mietvertrag keine Schüssel anbauen,sonst wär KD längst Geschichte bei mir. Sauladen.
Catherine Zeta Jones (Frau von Michael Douglas) wäre mein Favorit! Aber die is nich dabei.
Silvester gehts aufn Kiez (Reeperbahn) mit paar Freunden inne Rock Kneipe und dann jibbet ordentlich einen inkl. Buffet.Dann wird geschwoft bis keiner mehr stehen kann.
Gruß aus HH
Moin,
bevor die andere Plattformen mit rein holen,müssen se aber noch mächtig an der Kapazität arbeiten! Wie gestern z.B. Fussi gucken in der Konferenz HD1 ging nämlich so gut wie gar nicht!Dauernd Aussetzer usw., dagegen auf HD2 Topspiel wunderbar.Also an der Datenrate kann das dann wohl nicht liegen.Eher auf die Anzahl der Zugriffe.Das ist übrigens nicht das erste mal.Sobald Buli oder Top Champions L ist,geht denen da regelmäßig die Puste aus.Sonst gibts allerdings nix zu meckern,weil zu normalen Zugriffszeiten alles gut funktioniert.
Gruß
Zitat von xxxxunknown;477062Habe auch zwei D02 und somit kein RTL HD.....
Habe das meinem share mitgeteilt...
Was soll ich sagen, niemanden hat das interessiert!
"RTL?, hau mir ab mit diesem Prekariatssender"
Damit war das Thema durch!Allerdings finde ich es doch erstaunlich, das RTL so einfach gegenüber KD durchsetzen konnte, das sie nur auf ausgewählten Karten aufgeschaltet werden dürfen....!
genau dein letzter Satz hat mich auch stutzig gemacht.So ein popel Sender bestimmt die Spielregeln gegenüber KD oder Kunden (oder wie auch immer). aber was soll`s,dann bleibt RTL und co eben auf der Strecke. Werden sich irgendwann noch freuen über Marktanteile.Haben das scheinbar nicht mehr nötig.Aber Hochmut...... Dann enden se wohl bald wie die Kataloghäuser.Haben auch den Trend verpennt.
Zitat von Reppo;476677Wegen RTL-HD die Karte tauschen?
![]()
Das ist ja wohl nen Witz, oder?
Geht leider nur nicht ganz nach mir.Die anderen im Share nerven.Mir pers. wär dat sch.... egal.Ich weiß gar nich wann ich das letzte mal RTL an hatte (doch warte,Sonntag-Schwiegertochter gesucht), aber den Müll auch noch in HD,ich weiß nicht.
Zitat von Homer S.;476724Bestelle Dir eine Zweitkarte. Seriennummer vom CI+Modul angeben (Nummerngenerator findest Du im Board), dann kriegst Du eine G09. Kosten: Einmalig 24,90 Euro. Da ist dann Digital Free und Privat HD drauf und läuft mit OScam!
Danke für den Tip,
ich werde das mal der Gemeinde unterbreiten und dann kommen ja noch die Kosten für nen 2. Kartenleser (hängt bei mir anner Fritte). mal sehen ob se das alles investieren wollen.
Gruß Revoltec
PS: darf leider keine Schüssel anbauen laut Mietvertrag,sonst wär KD schon längst Geschichte
Moin Leute,
In Hamburg wurde gestern umgestellt.Ich habe ne D02 und damit läuft Sky,Sat1 HD usw. einwandfrei (auch im Mini Share 4 Leute) mit Oscam.Das RTL HD und co wohl nicht gehen mit der Karte habe ich gelesen. Frage,was nun? Karte tauschen,wenn ja gegen welche? Oder lieber alles so lassen wie es ist?
Danke und Gruß Revoltec
Habe die Dream 800 SE mit Freeze genutzt.Also ich bin zurück auf das super stabil laufende 1.6er.Das 2.0 lief zwar im Normalbetrieb (TV und Aufnahmen) auch stabil,aber die neuen Erweiterungen(Hbbtv usw.) liefen gar nicht stabil (auch mit verschiedenen USB Sticks getestet).Oft Green Screen usw. Was besonders schlimm war,waren die Updates.Nach dem letzten Mal mußte sogar ne Neuinstallation her!Bin erstmal zurück und warte bis ein endgültiges Image zur Verfügung steht.Ich bastel zwar auch gerne mal,aber nicht ständig.Und Ärger mit der Frau ist sonst auch vorprogrammiert.
Gruß Revoltec
na dann hoffe ich mal das mein neues schwarzes 5er diesen Mangel nich auch noch bekommt.Oder ist das dann sofort zu sehen? Bis jetzt is nix zu sehen.Aber nur mal so am Rande (auch ohne Apfel Brille), von der Verabeitung usw. ist das Teil der Hammer! Da ist die Messlatte jetzt sehr hoch gehängt,zumindestens für die anderen Marktbegleiter.
Gruß Revoltec
Zitat von Reppo;469954Wenn Sky erstmal Sky Go separat vermarktet und dann vielleicht noch Mobilfunk und Breitband wie in UK anbietet, dann starten die mal richtig durch.
psst,schrei das nicht so laut,sonst kommen die noch auf dumme Gedanken!
is zwar schon etwas älter,aber es trifft die Sache genau! Man bin ich froh so aufgewachsen zu sein in den 70ern! Habe meine Gören in der aktuellen Generation aber trotzdem groß bekommen.War aber ein hartes Stück Arbeit. Wenn ich dabei zurück denke an manche Elternabende,was für suspekte Diskussionen stundenlang geführt wurden,ob z.B. ein 2 Klässler ein Handy haben muß!? Und es gibt genug Eltern die sowas auch noch für richtig halten.Meine 3 haben trotz aller Widerstände und Diskussionen alle erst mit 12 ein Handy bekommen.Und sie haben auch überlebt. , naja,war nur mal so ein Beispiel
Gruß Revoltec
Moin!
Auf meiner 800se läuft das stylisch schöne YADS HD Skin.Auch Dream TV HD mag ich leiden.Ich bevorzuge auch mehr die dunkleren Skins.
Gruß Revoltec
Ich würd auch nix an die Telekom verhökern.
Dann könnten wir in Zukunft ja bei Sky Go auch Buli aufn Iphone gucken! goil
Gruß