Hmmmm.
hab grad bei mir nachgeschaut.Aber hier passt alles mit der Zeit. Hab die 7390.
Gruß Revoltec
Hmmmm.
hab grad bei mir nachgeschaut.Aber hier passt alles mit der Zeit. Hab die 7390.
Gruß Revoltec
Moin Moin!
Hab mir das neue IPad morgens 8 Uhr am 16. in HH bei Gravis (Apple Reseller) geholt. waren grad mal 5 Leute vor mir. bei Apple hatte ich zu spät vorbestellt.Hätte sonst noch 2 Wochen warten müssen.und gleich im Auto probiert. der Hammer! bin vom 1er auf`s 3er gewechselt. Ich geb das kleine weiße nich mehr her!
Gruß
Moin!
Hab wohl zu lange gezögert.Hab gestern Abend bestellt und meins kommt erst vorraussichtlich 2.4.!
Zitat von JohnyWonny;451094Das wifi hat aber nicht den GPS chip verbaut oder irre ich mich da jetzt?
mfg
Moin!
laut Datenblatt im neuen wohl schon.ob das so stimmt kann man wohl erst mit Sicherheit sagen,wenn man das Ding inner Hand hat.
Lieber 40 und würzig,als 20 und ranzig. In diesem Sinne auch von mir nachträglich
Gruß Revoltec
Zitat von Reppo;446005Was meinst du, was Burnstar da für einen Screenshot gepostet hat?
![]()
Freue mich für die, die sich das noch antun wollen.
zu dem Zeitpunkt war der Screenshot noch nich da!
Gruß Revoltec
Moin!
Es ist ja nicht nur das BS,sondern auch alle anderen Anwendungen. Wenn ich z.B. bei meiner Frau am fast neuen Läppi bin (mit normaler Platte) denk ich immer,der is kaputt. :D;)
Also ich hab jetzt über 1 Jahr ne SSD im Notebook und hab das nie bereuht.Im Gegenteil,ich möcht die nich mehr missen!
Gruß Revoltec
soeben bei Sky News bestätigt!
Zitat von augustiner;444513Bis vor kurzem hatten diese Leute halt noch verfassungswiedrige Symbole in ihrem Füherschein
der Beitrag ist doch mal Klasse und dem is nix hinzu zu fügen!
das nächste Open Air kann kommen!
Na dann sag ich doch auch glatt "Häppi Börsdai".
Gruß Revoltec
PS: Danke für Deine Hilfe in diesem Forum! kann man gar nicht genug erwähnen,wie fleißig Du hier antwortest!
Moin Moin!
Na dann bin ich mal gespannt,was jetzt mit Hansa passiert!? Und was ist mit z.B. Frankfurt? Da ist auch ständig Stress! Ich hör komischerweise immer nur von "Ost" Krawallen. Oh man,ich kann Ost und West schon nich mehr hören.
PS: Ich bin auch nicht für Krawalle und auch kein "Ossi". Wat ne Schei...! Wir sind alle Deutsche!
Gruß
Moin!
sehe ich genauso! immer nur Abzocke. Warum Gold? Ich kann auch mit Silber online gehen. Wenn ich schon für SkyGo berappen muß,warum dann noch zusätzlich für Gold? Ich brauch Gold sonst nie,weil ich fast nie online zocke. Wahrscheinlich bleibt sonst Microsoft ohne Kohle einzunehmen auf der Strecke. Mich würd mal interessieren,wer dafür EXTRA zahlen würde,nur um auf der Konsole Sky gucken zu können? Ich mein jetzt nicht die online Zocker,die wahrscheinlich eh Gold haben. Ist wahrscheinlich so ne versteckte Sache für die,die jetzt SkyGo Web dazu bekommen haben ohne Aufpreis und ohne Zusatzkarte für 12 € im Monat.
Naja,solln se machen aber ohne mich!
Gruß
Zitat von gesatoma;423664Revoltec
hast du sky go mit karte oder ohne?
Moin!
Ich denke oder hoffe doch mit.Wüsste jetzt nicht,das es Sky Go auch ohne Karte gibt! Da mein jetziges noch bis 31.10 läuft,kann ich da jetzt noch nix zu sagen.Hab natürlich darauf bestanden,das die Laufzeit erst danach beginnt.Sonst hätt ich ja noch 2 Monate verschenkt.
@ Jake Blues
das sehe ich anders! Warum soll ich den völlig überzogenen Abo Preis (60 Euro) zahlen,nur wenn ich nicht kündige? Warum muß man immer erst kündigen? Dann wird man doch ewig bestraft.Und ich hab schon Abo seit der ersten Stunde mit damals Analog Receiver und Plastik Schlüssel.
Gruß Revoltec
Moin Leute!
Also ich habe auch gekündigt zum 31.10. und jetzt ein Schreiben von Sky bekommen.Das mit dem link von Reppo ging bei mir auch nicht. In dem Schreiben haben se mir dann Sky Welt + 2 Pakete und HD für 34,90 angeboten und nen HD Receiver bla bla bla. Also hab ich angerufen unter der kostenlosen Hotline die angegeben war.Hab der netten Dame erklärt,das ich jetzt für die Kohle komplett habe und das für mich doch dann schlechter aussieht wie jetzt.Hmmm,langes überlegen und dann meinte die Dame,das man das denn noch mal machen könnte,weil man auch schon so lange dabei usw. usw. Dann hab ich ihr noch klar gemacht,das ich den Receiver nich will,aber statt dessen Sky go, Hmmm,wieder überlegt die gute Fee und dann mit feilschen usw. nachgegeben,aber ich muß dann nen 5er monatlich mehr berappen. Naja,ich wollts nich übertreiben und hab jetzt für 39,90 Sky komplett mit HD und Sky go. Es geht doch,wenn man nur will. Is bloß schade,das man immer erst kündigen muß,um zu seinem Recht zu kommen.
Gruß und schönes WE
Moin!
Ich hab meins seit gestern.Kein Produkt ist perfekt,auch das Ipad nicht.Aber es macht irre Laune.Ich geb dat Ding nich mehr her! :dance2:
Diese Touch Teile (egal aus welchem Hause) werden die Zukunft sein! Ne Zeitung,Buch oder Zeitschrift u.a. wirds in absehbarer Zeit auf Papier nich mehr geben,denke ich.Und wenns noch 20 Jahre dauert.Is wie mit der CD.Schallplatte auch kaum noch einer, bzw geschweige das noch ne LP hergestellt wird.
Gruß
Moin Leute!
Sorry,das ich mal dumm frage.Ich hab mein IPhone gerade knapp 2 Wochen.Ist ein freies EU Gerät und ich benutze eine Blau Karte.Geht die doch hoffentlich danach trotzdem noch!? Was bringt einem eigentlich ein Jailbreak? Is die Garantie dann wech?
Gruß Revoltec
Danke für Eure Antworten!
Dann werd ich mal morgen bei den von KD anrufen und dat Paket dazubuchen. Und auf nen Smargo hab ich auch kein Bock!
Gruss Revoltec
Moin!
Ich habe ne D 02 von Sky mit Sky komplett und ne Dream 800 bzw. Nokia D-Box2.Im Moment gehen die privaten im digitalen Kabelnetz ja nicht ruckelfrei im EMU Betrieb.Scam kann ich nich nehmen,wegen CCcam mit MPCS um im CS auch HD zu haben. Kann man sich das von Kabel Deutschland als Zusatzpaket mit auf die vorhandene Karte buchen lassen,wenn man die Kartennummer angibt? Machen die das? Ich krieg ja nich 2 Karten in die Dream und auf umstecken hab ich kein Bock.Hat da jemand schon Erfahrung mit? Die 2,90 Euro von KD machen ja den Kohl auch nich mehr fett.
Gruss
Moin!
Bei mir in HH auch seit 2 Tagen Aussetzer ohne Ende bei den Privaten im digitalen Kabel.Auf analog läuft alles glatt durch. Schrauben die da im Kabelnetz oder wat könnte da sonst sein.Neustart oder flashen bringt keine Abhilfe.
Gruß Revoltec
Hi!
Also ich geh immer als Fass. Lass mich langsam voll laufen. :sm: :biggrinthumb:
Gruss