Ich habe jetzt was anderes gemacht.
Ich will mal erklären wies bei mir aussieht.
Ich wohne im Mietshaus dort hat der vermieter eine schüssel am dach und ich habe noch zusätzlich eine auf dem Balkon.
So nun zu meinen einstellungen habe Balkon auf a1 mit DiSEqC a/b/c/d eingestellt astra19° Hotbird Astra 23° und 28°
Und nun die schüssel vom vermieter a2 mit DiSEqC a/b/c/d eingestellt astra 19° Hotbird Türk sat 42° und sirius 5°
Nun habe ich bei tuner a1 astra 19° auf nichts angeschlossen gestellt und nun habe ich auch signal,
wie kann das sein???, denn bei den anderen Boxen läuft auch zweimal astra19° auf beiden schüsseln.
Beiträge von zorrom
-
-
Was soll denn da anders sein ich kann doch nichts anders einstellen als bei der 7020 ???
-
Hallo
Habe gerade meine schlafzimmer Box Dream 7020HD im Wohnzimmer angeschlossen und die selben Settings von der Dream 7080HD drauf gespielt und siehe da alles ok 90%
Signalstärke. -
Die Dreambox 7080 HD habe ich seit letzter woche , habe das Merlin Image drauf gemacht und direkt einen kombletten suchlauf gemacht.
Schüssel ist 1m mit 4 single lnb's .
Der vorgänger war die Dream 8000 und da hatte ich das Problem nicht. -
Ich habe nun nochmal einen sendersuchlauf gemacht aber es kommt immer tuner fehlgeschlagen, die sender waren aber auch vorher schon da
-
nee habe ich nicht , aber es kommt halt immer tuner fehlgeschlagen und das hat doch mit meinem Abo nichts zu tun
-
Die Sender Namen sind AB Moteurs AB SAT und ANIMAUX HD ist auch AB SAT , das sind erstmal die , die ich gefunden habe.
-
Zitat von tester21;549488
was soll er da finden ?
Was meinst du damit ??? die Sender namen ????
MfG
zorrom
-
Hallo zusammen
Ich bin noch neu hier im Forum und habe schon ein Problem , da ich bis jetzt nur gelesen habe und zu wenig Ahnung habe um hier anderen zu helfen.
Das Problem ist mein Tuner glaube ich, denn ich bekomme auf Astra 19° bei 12.285MHz Vertikal immer Tuner fehgeschlagen, sonst
läuft bisher alles auf 19° .
Hat das Problem noch jemand?????? und was kann ich dagegen tun????MfG
zorrom
-
Ich bin neu hier und stelle mich mal vor.
Ich habe die Dream 8000 und hoffe wenn ich mal Probleme habe das ihr mir da auch helfen könnt, genauso hoffe ich das auch ich meinen Beitrag dazu leisten kann.
Achso ich habe auch noch die IPBOX 9000 HD plus.MfG
zorrom