Zitat von ursus2612;528857smirre, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen Du lässt Dich ab und zu hier sehen.
Und Danke für die bisherige Arbeit, warst kein schlechter Mod.
Dem schliesse ich mich an.
cu
Zitat von ursus2612;528857smirre, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen Du lässt Dich ab und zu hier sehen.
Und Danke für die bisherige Arbeit, warst kein schlechter Mod.
Dem schliesse ich mich an.
cu
Zitat von BigLion;527546
Hört auf zu schimpfen und seit doch froh, das es wenigstens einen Verein National gibt, der auch International problemlos mithalten kann.
Das stimmt!
Aber müssen es ausgerechnet die Bayern sein!?
cu
Find ich gut.
Glückwunsch Reppo.
cu
Hallo Urs,
wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich dir doch alles Gute zum Geburtstag!!!
Vlt. sieht man sich ja doch noch mal....
cu
Hausi mein alter Freund,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 50sten Geburtstag!!!!
Wir sehen uns
cu
Alles Gute zum B-Day Obo !!!
cu
Alles Gute zum Geburtstag "Seiden"Tuppel
cu
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
cu
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
Alles Gute zum Geburtstag Dreh !!!!
cu
Hallo,
alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir!!!
Sollten mal wieder "ums Eck gehen" soll ich ausrichten
cu
Hallo Kraxelhuber :D,
Glückwunsch zum Geburtstag!!
cu
Hallo JoWo,
alles Gute zum Geburtstag!!
cu
Alles Gute zum Geburtstag.
Man sollte sich mal wieder treffen.....
cu
Zitat von dodi 04;503893
PS:
waren zeitgleich auf Malle ! ( ich bin immer noch )
Ich wünschte ich wäre noch!!!!
Viel Spass noch und bleib solange es geht.
Hier verpasst du Wettertechnisch nix.
cu
Alles Gute zum Geburtstag!!
cu
Ist zwar OT aber trotzdem.
Das mit dem Stromverbrauch sehe ich jetzt nicht so dramatisch.
Da der Receiver eh immer an, bzw. im Standby ist (CS Server) bietet sich das für mich eigentlich an.
Die HDD läuft eh nur bei Zugriffen.
Nutze dafür jetzt nur noch die Solo2, wegen GigaBit Lan. Die Duo hat als Server ausgedient.
Mein NAS bekomme ich an der VU+ leider nicht in den Ruhezustand, das würde also rund um die Uhr laufen.
Das wiederum stört mich.
Deshalb starte ich das NAS nur bei Bedarf um z.B. ein Backup von den Daten der Solo2 HDD zu machen.
P.S.
Vlt. sollten die OT Beiträge in einen eigenen Trööt verschoben werden.
cu
Zitat von Reppo;502529
Bitte? Du hättest so oder so dein HomeNet auf Gigabit Lan umstellen können, denn jeder Schrottswitch (selbst Dlink) ist abwärtskompatibel.
Wozu eine Box mit Gigabit Lan? Zum Streamen reicht 100 Mbit/s mehr als aus!
Vollkommen richtig.
Allerdings nutze ich meine Box auch als Heimserver und als FTP Server und da kommt GigaBit Lan richtig gut.
Hab auch noch ein GigaBit Nas.
Und mit Umgestellt meine ich das ich mir einen GigaBit Switch besorgt und dazwischen gehangen habe,
für alles andere reicht nach wie vor die Fritzbox 7240.
Die ET 9000 hat auch mein Interesse geweckt, werde ich mir wohl auch mal ansehen
cu
Zitat von nömalis;502488Die Solo2 kann natürlich auch HD/HD PiP. Die HD Funktionen auf der 0 Taste ebenfalls, die in den Einstellungen ausgewählt werden können.
Dass die Bildquali zumindest bei HD der DM8000 unterlegen sein soll, halte ich für ein Gerücht. Es gibt einfach zuviele Statements, die das nicht bestätigen. Ich persönlich habe das aber nie getestet. SD weiß ich nicht, wird aber heute immer weniger geschaut, so dass es zumindest für mich nicht mehr relevant ist.
Dem schliesse ich mich mal zu 100% an!!
Ich hatte beide Boxen, hab aber die 7020HD weggegeben weil sie der Solo2 in fast allen Belangen unterlegen ist.
Das Bild der Solo2 ist zumindest bei meinen TV´s nicht schlechter.
Ich will aber auch nicht behaupten das es besser sei.
Hab mein HomeNet wegen der Solo2 auf GigaBit Lan umgestellt und muss sagen das alleine ist schon ein Argument für die VU+.
Zitat von Reppo;502475....hatte ne Solo² hier, war enttäuschend.
Reppo, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Meinung gegenüber den VU+ Boxen ist ja hinlänglich bekannt.
Gegen deine Meinung habe ich auch gar nichts, aber wenn es um Apple oder DMM Produkte geht bist du so voreingenommen
das eine Wertneutrale Diskussion mit dir kaum möglich ist.
Hab immer DMM Boxen gehabt. Ausser der 7025 und der 800HD SE alle Modelle von denen.
Für die 8K war ich Betatester.
Von daher glaube ich mir ein Urteil erlauben zu können.
Bin mir ziemlich sicher das Marusys mit der Duo2 den Markt ganz schön aufrollen wird.
Ich werde mir die Duo2 trotz des zu erwartenden (zu hohen) Preises irgendwann kaufen.
Bin von den Geräten mittlerweile total überzeugt.
Kann da keinen Quallitätsunterschied (Verarbeitung) mehr ausmachen.
Lediglich über die Optik der älteren VU+ Modelle kann man geteilter Meinung sein :D.
Da hat DMM die Nase klar vorne (nur meine persönlich Meinung)
Um zum Thema zurück zu kommen, ich würde DMM noch nicht abschreiben.
Totgesagte leben länger
cu