jaja so isser dein Freund......
Natürlich muss der dann auch wieder dabei sein!!
cu
jaja so isser dein Freund......
Natürlich muss der dann auch wieder dabei sein!!
cu
Zitat von Wrussi;501994
Halte mein Shirt immer noch in Ehren.......
Hi Wrussi,
geiler Beitrag!!!!
Leider jetzt erst gesehen
Natürlich habe ich meines auch noch und halte es in Ehren.
Du hast Recht, war eine tolle Zeit und auch ich wäre sofort wieder dabei.
BtW.
Hab noch ALLE Bilder von allen Treffen bei denen ich dabei war ;-).
cu
Zitat von alabama;501307
Der ist einfach nur raffsüchtig und das ist nicht zu entschuldigen.Der Mann gehört aus dem Verkehr gezogen.
Ob nun legale Wege oder nicht, für mich ist es das normalste der Welt zu versuchen sein Geld zu vermehren
und so wenig vom eigenen Geld abgeben zu müssen wie möglich.
Das gilt ganz besonders für Steuern.
Macht jeder mit gesundem Menschenverstand.
cu
Bin ja bekennender "Nicht Bayern Freund"
Wer hat in Deutschland nicht schon alles Steuern hinterzogen und ist erwischt worden (Graf, Becker usw.).
Und wer ist bisher alles noch nicht erwischt worden ;).
Wir haben in Deutschland vorbestrafte Politiker die wiedergewählt werden/wurden.... stört irgendwie keinen so wirklich!?
Bei all dem jetzigen hochgepusche bleibt es eine Tatsache das Hoeneß der beste Manager der BL war und genau genommen
(hinter den Kulissen) auch noch ist.
Der Mann ist/war schlicht und ergreifend erfolgreich in jeder Hinsicht.
Das ruft Naturgemäss Neider auf den Plan die jetzt ihre Chance wittern.
Einzig das er andere öffentlich für ihre Fehlverhalten angeprangert hat finde ich persönlich auch nicht OK.
Den Vorwurf kann und muss man ihm machen.
Ansonsten unterscheidet er sich nicht von vielen vielen anderen Steuerhinterziehern die es überall gibt.
cu
Hallo Reppo,
wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
cu
Hallo Big,
auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag!!!!
cu
Zitat von dagoggabunga;493208Ich hoffe, dass ich meine Frau eines Tages auch davon überzeugen kann, dass es einem ohne Rauch viel besser geht.
Die Hoffnung habe ich bei meiner Frau mittlerweile aufgegeben.
Sie hat nie aufgehört zu rauchen, geht aber (ohne von mir beeinflusst worden zu sein) zum rauchen vor die Türe.
Jetzt mit dem Abstand mehrerer Jahre kann ich für mich sagen das es das überflüssigste war das ich je angefangen habe.
Geld verbrennen und damit gleichzeitig seiner Gesundheit schaden, auf diese Idee kommt nur der Mensch .
Ich würde allerdings lügen wenn ich nicht zugeben würde das ich gerne geraucht habe.
Ich wiederhole mich.
Aber, durchhalten. Es lohnt sich definitiv.
cu
Sauber.....
Gute Aktion Reppo - Glückwunsch zu dieser Entscheidung!!
Hab im Mai meine ersten 10 Jahre als Nichtraucher rum.
Aufgehört hab ich damals weil meine Kippen alle waren und ich zur Tanke hätte laufen müssen um mir neue zu holen.
Mein Arbeitskollege meinte damals zu mir ich solle halt aufhören wenn ich kein Bock hätte neue zu kaufen,
aber das würde ich wohl nicht hin kriegen.
Hab gesagt das ich das sehr wohl könnte und von da an keine mehr angepackt.
Hab es nie bereut und fange auch nicht wieder damit an.
Also durchhalten, es lohnt sich definitiv.
cu
Alles Gute zum B-Day!!!
cu
Hallo Eini,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
cu
Hallo Urs,
wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
cu
ZitatAlles anzeigenNachdem bekannt wurde, wie ein Softwarefehler ausgenutzt werden kann, um Windows 8 ohne Kosten zu betreiben,
hat Microsoft alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Software-Piraten auszuschließen.
Durch ein Missgeschick von Microsoft ließ sich Windows 8 kostenlos aktivieren.
Nutzer mussten dafür nur einen Schlüssel für das kostenfreie Media Center zweitverwerten.
Nun aber weist Microsoft die Kopierer in ihre Schranken:
Die Windows-8-Version von “wir müssen draußen bleiben” heißt “Fehlernummer 0xC004C4AA”,berichtet Neowin.
Wörtlich schreibt das Betriebssystem bei englischsprachigen Nutzern Folgendes auf den Bildschirm:
“Unable to activate Windows 8 Pro with Media Center. (Error code: 0xC004C4AA)”.
Man könne das Media Center nur noch auf Rechnern aktivieren, die ein legitim vorinstalliertes Windows 8 hätten.
Wenn die Fehlermeldung fälschlicherweise erscheine, müsse man zuvor Windows noch einmal aktivieren – und zwar mit dem Schlüssel, der auf der Windows-8-DVD oder in der entsprechenden E-Mail nach einem Onlinekauf bereitstünde. Tauche die Fehlermeldung doch noch einmal auf, solle man sich mit dem Microsoft-Support in Verbindung setzen.
Na da hoffe ich mal das meine 5 bereits aktivierten MCE Versionen weiterhin funzen .
cu
Gerade mal getestet und mit Freude festrgestellt das es auch bei Win8 bestens funzt .
Wer´s noch nicht kennt: https://www.zebradem.com/47008-godmode-fuer-windows-7-a
cu
Hallo Obo,
auch dir alles Gute zum Geburtstag!!
cu
Hallo,
Hausi alter Recke,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib wie du bist.
Wir sehen uns
cu
Wenn´s sonst keinen stört kann ´s auch so bleiben.
Scheint ja sonst mit Aufwand verbunden zu sein.
Hab die Ampel normalerweise eh zugeklappt, war Zufall das ich die offen hatte.
Dachte halt das das ein generelles Problem wäre.
cu
Allles Gute alter Recke!!!!
cu