die werden ja immer besser...welchen vorteil hat premiere dann bald noch im vergleich zu rtl, der sich wirklich lohnen soll? dann könnten sie ja fast die gebühren für die formel 1 sparen, da ein vorteil für abonennten ja kaum noch da ist...und wenn die werbung während des fussballs käme hätte premiere glaub ich große probleme, ihre abonennten zahlen auf 3 mio. auszubauen
Beiträge von Borusse1900
-
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass so etwas fehlt!
Ich meine: Zu einem echten Heimkino gehört schließlich auch ein gutes Soundsystem mit A/V-Receiver etc...Auch ist es sicher sinnvoll im Bezug darauf zu erfahren, welche kombinationen andere user nutzen oder empfelen würden etc! -
werde auch dabei sein! bin zwar eher ein leser hier aber ich bin so häufig auf der seite dann kann ich es auch um 20:59uhr sein!
-
-
ehhm ich bin weder frustriert, noch bin ich nciht sachlich dabei!
vielleicht haben wir uns da ein wenig missverstanden...mit aufnehmen meinte ich nicht ds aufnhemen von geschützten inhalten o.ä. sondern mir ging es eifnach um ein paar zusatzfunktionen die nichts mit premiere zu tun haben aber für den etwas interessierteren menschen ganz interessant sind.ich verstehe aber nicht was dieser receiver-streit mit dem abschließen von abos oder dem schwarzgucken zu tun haben soll. klar will premiere abonnenten haben und das ist auch gut so da das unternemen schon angeschlagen genug ist. auch ist es für einstieger sicher interessant einen receiver für 1€ zu bekommen.
aber ich finde es halt nicht in ordnung, dass ich NUR diesen oder ein paar weitere receiver benutzen kann. für mich ist dies grund genug diesen sachverhalt mal von dem kartellamt zu prüfen zu lassen. denn hätte premiere ernste konkurrenten würde man den kunden sicher keinen neuen receiver aufzwingen -
-
Ich würde mir nie einen solchen Reciever von Premiere aufzwingen lassen, da die meisten Receiver aus meiner Sicht einfach schrott sind! Billigste verarbeitung, damit man die zu jedem Abo günstig dazu geben kann und mehr nicht! Diejenigen, die mehr mit ihrem Receiver machen wollen, zb. Mediendateien streamen, oder im Netzwerk aufnehmen etc. bleiben da völlig auf der Strecke!
Wenn Premiere unbedingt den Jugendschutz braucht könnte man doch auch einfache CI-Module produzieren, welche dann die PIN-Eingabe bei geschützen Sendungen erfordern. Dies wäre eine sinnvolle und auch kostengünstige Angelegenheit meiner Meinung nach! -
Zitat von bub0r;245191
also zuallerst möchte ich mich bei den zahlreichen antworten und vorschlägen bedanken,
@ ketschuss:
entschuldige, habe zwar "hd receiver" eingegeben aber dann kam alles mögliche, jedoch weiss ich jetzt für die zukunft bescheid.@ mannidasmammut:
ist bei deinem receiver denn die möglichkeit gegeben, dass man mit der optionstaste kanäle wählen kann?? und was bedeutet "nds" ??
vielen dank schonmal...@borusse 1900:
ist dieser denn leicht zu flashen?
ich brauch einen receiver der benutzerfreundlich ist. aber vielen dank schonmal für deinen vorschlagja auf jedenfall! eine alternative software kannst du mühelos mit einem usb stick aufspielen!
-
also ich kann dir den kathrein ufs910 nur empfelen. ist zz für ca. 280€ zu bekommen und meiner meinung nach ein top receiver. wenn für diesen noch enigma 2 komplett fertig entwickelt ist, hat man sogar ein völlig eigenständiges alternatives betriebsystem. und im angesicht des preises zur dream 8000 eine günstige alternative!
-
also ich kann den ufs910 von kathrein empfelen! Eine Alpha Version von Enigma 2 ist ja bereits erschienen und somit steht eine Alternative Linux-Software in Zukunft auxh zur Verfügung. Den Kathi gibts für ca. 270€!
-
so habe mich mal schlau gemacht bei der technisat hotline. Mir steht leider keine Entschädigung zu, da es sich bei meiner Freischaltung um einen Gutschein handelt, den ich zwar gekauft habe, welcher aber von technisat gratis verschenkt worden ist. Anspruch hätte man demnach logischerweise nur auf eine Entschädigung, wenn man ein kostenpflichtiges ticket erworben hätte.
-
wo müsste man sich denn melden um auf eine eventuelle entschädigung seitens technisat zu hoffen? ich habe nämlich vor kurzem erst einen zwei jahres gutschein erstanden für das radio bouquet
-
meine neue karte ist nun auch da...aber andere programmpakete sind nciht freigeschaltet :sad:
-
würdest mal ein wenig lesen würdest schnell fündig werden!
hast du eine alte Dbox2 so bekommst du nur eine neue Smartcard! KEIN Software Update! Software-Updates gibt nur für die dann NDS-fähigen Receiver!
-
ehhhm seid wann bekommt man ZWEI Karten???
-
habe gerade erfahren, dass die wohl lieferschwierigkeiten haben:
"23.09.06 VX3350 derzeit nicht lieferbar, neue Lieferung für die KW 41 erwartet.
15.09.06 Aktuelle NG² Auflage ist nahezu ausverkauft, neue Auflage erst in 5-10 Wochen, genaues wird hier noch bekannt gegeben." -
also ich hab auch das ng2 drin und muss sagen das ich keine probleme hatte (phillips box). einbau hat 5 min gedauert obwohl ich das zum ersten mal gemacht habe. und das man bei na sagem löten muss is mir auch neu...einfach diese einfach nur das vx3350 dazu kaufen und dann müsste das auch lüppen...is halt nur wenn du die leds nach vorne holen willst, was aber eigetnlich nich nötig ist, da man zur not auch durch die lüftungsschlitze die farbe der led erkennen kann...und wenn die karte einmal grün ist dann braucht man ja auch nur einmal den hinweis und keine ständig grüne lampe im display
und gerade wenn zb ne cryptoworks karte (zb.: easy.tv) und ne brummiere karte immer wechslen willst is nen ng2 schon besser und dei 5€ mehr lohnen sich ;)...preis liegt bei 24,95 + vx3350 2,50 oder so...
-
also ich hatte auch mal vista drauf....die x86 und die x64 und muss sage das ich schwer enttäuscht bin...man kann wirklich nur hoffen, dass da noch so einiges besser wird...
1. treiber: für soundkarte (x-fi von creative) gab es noch welche, grafik auch nur beim mainboard (msi k8n neo4 platinum) gabs dann schon die ersten probleme...man muss halt immer den xp treiber nehmen und der funktioniert eher selten...und meine skystar 2 wurde auch nich erkannt...
2. programme: kann ich eher wenig zu sagen, da ich bei den treibern schon resigniert habe, aber quicktime lüppt auf jedenfall nich...
3. die oberfläche: aus meiner sicht SEHR gewöhnungsbedürftig, da man zb den "herunterfahren-knopf" erst suchen muss...wenn man einfach auf die taste am gehäuse drückt fährt er nur in eine art stand-by zustand...also ich denke man muss sich auf jedenfall daran gewöhnen aber zZ isses auf jedenfall noch nix!!
-
kann mich nur meinen vorrednern anschließen! herzliches beileid an die familie und freunde...gerade mit seinem keyweltimage hat er vielen geholfen...für mich ist es einfach das beste image was es gibt!