Ich habe Gestern Anderen Reciver Angeklikt, weil ich die Edison Argus Vip 2 Habe mit ILA Software
Beiträge von gvg
-
-
Ich Habe seit 2005 GDTA immer Gut mit gefahren vorher hate ich Norten der natürlich kleich die besten Würmer durchgelasen hat und sogar beim Update das system plat gemacht hat nie wider norten
-
Na ja kommt mir Bekannt vor GEZ Brauchst nur ein TV haben schon Bezahlen
-
Frischgemüse Schmeckste immer raus.
Sei demm mann hat Keine Geschmaksnerven -
Hallo Urnus
Alles Gute zu deinem Ehrentag und noch viele hinther Feier Schön -
-
Na ich habe meine D-Box Mit ner md images Geflescht also allen drum und dran dan Gabs mal so ne Weiße Karte mit Streifen:D
Es gab da ne Liste wo ich mir dann Das Zebra Ausgesucht habe und es gefiel mir gut.
Und nun bin ich hier und Bleibe auch.
Alle net und Freundlich Fragen werden bis meistens zu 99% Beandwortet ist doch Alles Super
Gruß
GVG -
Wens dann mal Bundesliga für etwas Biligerem Geld giebt und die Kabelanbiter es Anbiten können one zusatz von anderen Packeten
-
Gieb mir die Bundesliga für 15€ und ich mach sofort ein Abo und nicht Zwangspackete dazu.
-
Das muste bei Jedem Reciver ich habe Edison Agus Vip 2 Mit Kabel Sat Tuner.
I12 von UNY. dazu ILTV Soft ruf Fertig Leuft Wunderbar.
Giebt viele Reciver wirst aber nicht um die I12 Karte Rum Kommen. -
-
Weg damit mit den TV dreck.
-
Alles Gute Zum Geburstag [color="DarkOrange"]Big Lion[/color]
:giveflowers:
:openflower3::celb (20):
Noch viele Jahre im Glück -
Ich Haber mir Leider neues Bord und ne Karte Kaufen Müssen Bord Weil Agp und Karte auch AGP.
Bord wäre nicht wichtig Gewesen aber da es mit dem Alten AGP Steckplaz keine Passende Karte Gab muste ich ebend neues Kaufen.
Nun Neues Bord 40,00€ und ne Karte PCI EXpress 150,00€ Angebot.Sind 190,00 die ich investirt habe aber nun kann ich auch Win 7 Fahren.
Wer nich Paar Euros ausgeben möchte Solte bei XP Bleiben.
Gruß
GVG -
Das war doch schon immer so.
Schlechtes für die Armen und Pener und Renter.
Gutes für Reich reicher Supper Reich.
Erst der Stadt dan das Kleinvie kleine sind doch immer schon Versuchskanickel gewesen. -
Wie war das mit Zeugen 'Jehovas 2000 Weltuntergang und nix wens Pasirt dann Pasirts ebend was soll mann nun dagegen unternehmen
Gruß
GVG -
Hi Lacke
hab ich doch tatsächlich Gestern nicht Gelesen.Aber ich Gratulire dir dafür auch Nachträglich
:giveflowers::giveflowers:
Bleib Gesund und noch viele Jahre Glück im Leben
Gruß
GVG -
Guten Morgen ihr Lieben hab mal was Für euch ne 3 Platz Verdion
GRATIS-Set: Panda Internet Security und 2in1 TFT-Reinigungs-Kit
Das Reinigungs-Set für Ihre PCs: Viren-Vollschutz & Nano-Bildschirmreiniger
Mit diesem Set bleibt Ihr PC wirklich "rundum sauber": Die Panda Internet Security wehrt zuverlässig Viren, Trojaner und Bedrohungen aus dem Internet ab, und das 2in1 TFT-Reinigungskit sorgt mit Nano-Technologie für optimale Reinigung von Monitor und Discs.
* Panda Internet Security 2008 OEM: 3-Platz-Vollversion mit 365-Tage Update-Service
Schützen Sie bis zu 3 PCs zuverlässig vor allen Gefahren des Internets: Phishing-Betrüger, Dialer, Spyware und lästige Adware werden ebenso erkannt und geblockt wie Viren, Trojaner oder Hacker-Angriffe.
Mit einem ganzen Bündel an Sicherheitsvorkehrungen bleibt Ihr System jetzt sauber und sicher beim E-Mailen, beim Arbeiten und beim Surfen im Internet. Dank der Kindersicherung dürfen auch die Kinder wieder surfen.
Anti-Spyware und Anti-Adware sorgen dafür, dass Spy- und Werbe-Software draußen bleiben.
Anti-Phishing schützt Sie vor Online-Betrug, Anti-Spam hält die Mailbox sauber, der Webseiten-Filter warnt vor gefährlichen Seiten und die integrierte Firewall kontrolliert die Ein- und Ausgänge.
Die TruePrevent-Technologie und heuristische Methoden erkennen sogar bislang unbekannte Bedrohungen. Eine integrierte Backup-Lösung sowie 1 GB Web-Speicherplatz stehen Ihnen zudem zur Verfügung.
Die Panda Internet Security 2008 OEM wurde uns als deutsche 3-Platz-Vollversion exklusiv vom Hersteller zu Promotion-Zwecken überlassen. Damit profitieren Sie mit bis zu 3 PCs ein ganzes Jahr von topaktuellem Schutz durch tägliche automatische Updates!
Lieferung auf CD-ROM in Papierhülle, für Win 2000 / XP (32/64 Bit) / Vista (32/64 Bit)
* 2in1 Nano-Reinigungskit für TFT, TV & Discs
Einmal sprühen, wischen - und sofort wird Ihr Display wieder glasklar! Speziell abgestimmt auf empfindliche Displays bei TFT-Monitor, Notebook und LCD-TV sowie zur Reinigung von CDs/DVDs!
Das reinigungsstarke Mikrofaser-Pad beseitigt Staub dank Nano-Technologie völlig mühelos, die weiche Spezial-Oberfläche schützt effektiv vor Kratzern.
Bei stärkerer Verschmutzung kommt das hochaktive Reinigungsmittel mit zum Einsatz: Ein Sprüh-Flacon (nachfüllbar) ist im Griff untergebracht. Per Schiebe-Mechanismus bringen Sie das integrierte Fläschchen schnell in Sprühposition.
Ultrakompakt und super praktisch: Passt in jede Tasche und nimmt auch in der Schublade kaum Platz weg!
* Gepolstertes Microfaser-Pad in Nano-Technologie
* Sprühfläschchen mit Schiebe-Mechanismus
* Sehr sparsam im Verbrauch, Spender nachfüllbar
* Handliche 35 x 95 x 28 mm und superleichte 30 gUnd hier noch der Bestell Link:GRATIS-Set: Panda Internet Security und 2in1 TFT-Reinigungs-Kit
-
Supper Schumi
Kann ich ja wieder F1 Schauen
-
Warum Ausgelacht rechne mal in DM um .
Alle die nur Bundesliga schauen Wollen sind einfach jetzt Günstiger als nacher mit SKY.
Was mich wurmt ist das HD EXTRA kosten sind und nicht so im Packet Buchbar ist.
nur HD geht net muss ja immer noch anders nehmen das ist Blöd.