Alles Gute zu Geburstag Gladiator nun ist wieder 1 Jahr rum. :celb (20):
Ich Wünsche dir viele Geschänke, und das dein Traum auch war wird.
Wenn nicht nächstes Jahr ist ja auch wieder Geburstag.
Beiträge von gvg
-
-
Ich habe LCD seit 4 Jahren bin Gut zufrieden mit.
Einzige Nachteil was ich habe die Schwärze im Hintergrund ist beim Plasma besser.
Aber bei HD ist der Unterschied nicht mehr da nur bei normaler TV Sendungen.Ich würde aber Trobstem beim LCD bleiben Lebensdauer ist Länger und Stromverbrauch weniger.
Gruß
GVG -
Alles gute von mir auch capsolo
und bleib Gesund -
Alles Gute Chefe
Und noch viele Gesunde Jahre und die TorteGibs Gratis
Gruß
GVG -
Nicht nur das das es Schon Teilweise im Bord ist sondern Auch das DVB -T Sowiso Eingestelt werden soll.
So wie ich es mal gelesen habe kommt ein neues System mit mpg4 raus bitrate und so weiter.
Gruß
GVG -
Also Tips sind doch in Ordnug.
Vitsa nicht insterliren na wen du Keine Andere Möglichkeit hast auser Vista Shmeiste dein rechner Weg oder wie.
Irgendwan sind alle auf Vista oder Windows 7 Angewisen.
Es Wird ja nimmand Gezwungen es zu insterliren aber wenn deine hadware unter XP nicht mehr Geht ist woll nix mit nicht insterliren.
smirre hast schon gut gemacht.:biggrinthumb:Gruß
GVG -
Ob Das Funktionir ist wol er ein Ei.
Aber hast recht Qually in 16 zu 9 Wäre schon was zu den Sendern von 50 Können die 25 Gleich wider abschalten.
Und Eine andere Preispolitik Gleich Hinterher,sons Wird daraus nix.
Gruß
GVG -
Nun Hab ich auch Mal Windows7 Probirt zu Meinem Erschräcken Vista Gleich.
Sidbar muste ich Suchen Treiber Probleme Mit Netzwerk.
Kontosteuerung Schwer Findbar da mehre Kontosteurungs Robriken Giebt.
Admin Steuerung muste ich noch Selber Aktiviren bei vista schon Fertig, nur ebend das bei Vista die Abfragen Kommen wollen sie ja oder nein.
Das aber kann man Abstellen dann kommen die nervigen Abfragen nicht mehr.
Desein etwas Geändert aber nicht viel.
Speicher 13% Weniger Verbrauch bei mir,gegenüber Vista.
Explorer 8 nerft Total Alles Gespert an Seiten die mit Zebra nacht öcher und so weiter zu tun Hatt.
Firfox 3 funktionirt bei W7 Gleich insterlirt.
Alles in Einem Rundrum Vista Gleich ich warte dann mal auf RC1 oder RC2 Final Version ob die Dann verbessert ist. -
HI MOREBO
Bitte UHR NUR VOM JUWELIR ÖFNEN LASEN.
Auflage UHR Aufem Deckelgeheüse wen nicht im Deckel und deswegen zum Juwelir nicht vom Amateur öfnen lassen.
Bin auch ein UHR Liebhaber grade Breitling ist eine Schöne Marke und wenn du noch son Gutes Schätzchen Hast,dann kanste gutes Geld bekommen oder Selber Behalten.
Gruß
GVG -
Hallo
ihr Lieben Bordis und das Team Alles Gute zum Neuen Jahr wünsche ich Euch allen -
Heute Morgen 7 Uhr Minus 11c:coolsnow:
zum glück geht die Heizung
Allen noch ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Gruß
GVG -
Da kann ich nur sagen ein Guter Beitrag der auch Nützlich ist und nicht in die müll ecke rein muss guter mandy:snf (45):
Davon werden wir Alle was haben auch ich:clapping:
Gruß
GVG -
Also normalerweise Müßten alle Kinder Raus weg und die Mutter Bestraft so was ist ja noch Züchtigung Selische Grausamkeit das da mal wider nicht das Jugendamt was Macht ist ja Logisch bis alle Tot sind.
Dann Heisst es ja wir waren mal da und Haben anscheinend die Situation nicht Erkant wie immer.
Gruß
GVG -
Hab noch ein Älteren Vertrag alles 20 € mit sat gebüren sind wol nur 27 sender und BL aber lieber 20€ als 50€
und Füßball auf Arene geht immer noch zu mindestens 2008 /2009 und 2009 /2010 Kann man noch nicht Sagen.
Es Giebt ja Genug Mogelpackung nun Können ja die Lieben von Prmier 50 Euros für Sport nehmen.
Gruß
GVG -
-
Bin ja Jeden Tag Mindestens 1 Mal im bord Nachrichten Lesen neues und so weiter.
-
Für Orginal Karte muste Cam 2 haben für P***** bis 31.10.2008 Cam3 cccam oder sonstiges ab 1.11.2008 Keines Dunkel Bei sat haste noch 8 west mit Diablo Cam 2.03 ( Diablocam nicht in der Dbox vorhanden ).
Also lesen was geht was nicht hier Steht normalerweise fast Alles , im Bord.Gruß
GVG -
Hallo Liebe Bordis
Ich Hab mal wider was für Euch, Alles Umsons auser Porto.Die Welt des Wissens auf DVD-ROM - mit praktischen Zusatzfunktionen
So macht Lernen und Nachschlagen wirklich Spaß. Ob in der Schule, im Beruf oder zu Hause - bei dieser ultimativen Wissenssammlung bleibt keine Frage mehr unbeantwortet!
Entdecken Sie die universelle Welt des Wissens! Dieses umfangreiche Werk vereint verschiedene Lexika und Wörterbücher sowie weitere informative Materialen und nützliche Funktionen auf einer DVD-ROM.
Lauschen Sie im virtuellen Konzertsaal über 20 Stunden klassischer Musik und bestaunen Sie in der internationalen Gemäldegalerie über 500 Werke der Kunstgeschichte.
In der literarischen Hörbibliothek finden Sie 2 Stunden ausgewählte Literatur, von professionellen Sprechern vertont. Erfahren Sie in der Chronik der Weltgeschichte mehr über historische Strömungen, bahnbrechende Ereignisse und wichtige Persönlichkeiten.
Besonders reizvoll für Ihre Kinder ist das umfangreiche Jugendlexikon. Neben 12.000 informativen Artikeln widmet sich das Nachschlagewerk vor allem besonderen Themenseiten wie dem Sonnensystem und Staaten der EU.
Der Referate-Manager ist ein praktischer Helfer zur Organisation informativer Materialien. Dank der monatlichen Aktualisierungen aus dem Internet bleibt Ihre Multimedia-Enzyklopädie stets auf dem neuesten Stand.
Mehr Details zum XXL-Lexikon
Über 75.000 Stichwörter
Mehr als 12.000 Bilder
40 Stunden Videos und Sounds
Mehr als 100.000 Querverweise
Praktische Suchfilter-Funktionen
Digitaler Weltatlas
Fantastische Extras für die Schule: Referate-Manager, Formelsammlung, Kalendarium
Erstklassiges Bonus-Material: Gemäldegalerie, Hörbibliothek, Tondokumente, Chronik der Weltgeschichte, Kalendarium, 20 Stunden klassische Musik, Multimedia-Quiz, Referate-Manager
Englisches Wörterbuch, Fremd- und Synonymwörterbuch
Monatliche Aktualisierungen aus dem InternetDeutsche DVD-ROM, Windows 2000/XP/Vista
Multimedia-Enzyklopädie, XXL-Lexikon und mehr -
Kumpel Ruft beim Kumpel an der Ruft bei der Polizei an der Kumpel vom Kumpel ruft ein Kumpel an der ruft bei der Polizei an.Die Polizei ruft beim kumpel an der kumpel vom Kumpel ruft den kumpel vom der Polizei an. der polizist sagt der kumpel vom kumpel hatt den kumpel vom kumpel des kumpels der plizei dem kumpel angerufen und hat gesagt wiso lösche ich meine box.
-
Zu jou Bleibt auch so erstmal.
mal schauen wie Lange:biggrinthumb: