Beiträge von xidi
-
-
-
Zitat von mariomario;535850
Hallo
Moechte es aus Sicht der Österreicher vielleicht auch mal beschreiben. Habe vor kurzen verlängert.
Auf 2 Jahre Komplettpaket mit Allem um 40 €. Bei der Verlängerung wurde ich gefragt ob ich eine Hdd Receiver will.
Ich natürlich nein weil ich einen alten Philips Hd Receiver nutze.....mit der SO2.
Sagte es muss auch so bleiben sonst war es das. Kumpel von mir hat vor 3 Wochen eine Zweitkarte geordert und eine SO2 bekommen ohne irgendwelche Probleme.
Wenn ihr mich fragt scheint das Länderspezifisch zu sein.
mfg
Also ich komme auch aus Ö, hatte die S02 und mittlerweile die V14 bekommen.
Also nix mit länderspezifisch. Du warst einfach noch nicht dran! -
Zitat von latindream;535652
Habe auch eine S02 Karte in meiner Dream, bislang kein Anruf oder Brief von den netten Herren bekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Entitlements heute 05.05.ablaufen??? EMMs kommen an aber es wird nichts geupdatet. Was soll ich tun? Nochmal ein Freischaltsignal senden lassen? EMM blocken?
Ist doch bei der S02 egal, die wird ja nicht gepaired..... -
-
-
-
-
Es ist ja nicht falsch, nur will halt keiner hier die Vorteile einer Dream missen.
Ich will weiterhin per Netz auf meine Dream zugreifen können, weiterhin die Filme ansehen, auch wenn ich kein Abo mehr habe, mit meinem Handy programmieren oder im WLAN streamen. Meine Tochter schaut mit der 500er Filme an, die auf der 8000er liegen usw. usf. Von HS gar nicht zu sprechen. Ich will die Vorteile weiter nutzen.
Wenn das wer mit einer Sky-Box nicht braucht, bitte. Alleine die verschlüsselten Daten auf der HDD sind ein NoGo!