welches normale quad lnb könnte ich als alternative nutzen
Beiträge von xaiveer
-
-
ja die vom Lnb Handbuch ist eingetragen
und stärke an oder aus oommt der gleiche Fehler leider
-
hab ich doch geschrieben 2x vom Samsung in den Technisat Verteiler und 1x vom Edision Receiver auch in den Verteiler.Beide auf unicable gestellt und frequenzen eingestellt samsung kanal 1 12.. 14.. und Edision Kanal 3 16..
Wenn ich bei Edisio nmit Kanal 1 anfange macht keinen unterschied selber Fehler und Kanal 0 gibts bei beiden nicht.
weiß die genau mhz Zahlen nicht ausm Kopf -
was meinst du damit habe das lcd 111 verlegt
-
ja ist am gelben
samsung ist twin und edision normal single
-
was bedeutet dass nun für mich, blicke da nicht so richtig durch
-
ABZ0EHsahallo,
habe es auch shchon per google probiert allerdings bis jetzt noch nicht gelöst.
Habe einen Inverto Unicable LNB IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP UniCable gelber Anschluß geht an einen Technisat SAT 4 Fach Splitter (Diodenentkoppelt) dieser hier
eBay bloß auf meinem steht Technirouter
nun die erste Frage wie werden die 3 Kabel dort angeschloßen? (2x von Samsung h6600) (1x von Edision Proton)
Habe jetzt bei allen Receiver einen Kanal mit passender Freq. vom Handbuch zugewiesen.
Aber sobald ich den anderen Receiver Edision anmache und dann wieder beim Samsung umschalte kommt kein Signal mehr.Was soll ich nun tun damit es funktioniert? Normal sollte doch ein Unicable System getrenntes schauen ermöglichen bis 4 Teilnehmer.
-
-
die über mir hat aber noch das glück das Sie über die Dächter empfangen kann bei mir is alles bissl weiter unten oder muss ich die Schüssel dann einfach nach oben neigen??
-
das is meine aussicht in die richtung wonach auch dirdie schüsseln hier ausgerichtet sind wohin genau meine gerichtet werden muss ka hab kein kompass da kann auch seindas ich bissl weiter rechts muss wo noch ein flacher block is
-
wie wärs damit
Koaxialkabel 7,2mm, Schirmung 4-fach 120dB Kupfer 10,0m
Artikel-Nr.: KAB00043.10
F-Stecker 7,2mm
Artikel-Nr.: KZU00036
und dann würde ich noch diese Halterung benötigen oder nicht??? Balkongeländer wär ja beste Platz oder? Und bei der Schüssel is ja nur ne Wandhalterung dabei soweit ich weiß
Balkon- Geländerhalter 50 bis 100cm ø 48mm, Mast für Geländer 0,5m
Artikel-Nr.: MZU00022
-
also receiver hab ich den internen Samsung Tuner DVB-S2
und wenn standard Stecker reichen kannst du omega mir auf der eg-sat.de seite passende Kabel und Stecker raussuchen für mein vorhaben. Dann könnt ich alles bei einem Shop bestellen wär voll cool.
-
ok alles roger
mit dem ausrichten muss ich halt gucken wo ich es am besten hin mache ob balkonwand oder balkongeländer
was is da für ne Halterung bei dem spiegel dabei für an wand oder wie???
-
also die sat finderkosten beide das selbe nur unterschiedlicher hersteller
Satfinder SF 2400 mit akustischer und optischer Anzeige, regelbar, 6,
Satfinder mit Pegelanzeige - Sat Messgeräte - Sat & TV - EG-SAT Shop
hier nochmal was ich bis jetzt hab um hoffentlich ein Bild und auch ein gutes zu bekommen:
Kabel Stecker:
http://abload.de/img/antennenland.net_-_20ubj30.png
Spiegel+LNB
Artikel
Lieferzeit
Anzahl
Stückpreis
Summe
Gibertini OP 40E - 40cm Alu Antenne in Lichtgrau
Gibertini OP 40E - 40cm Alu Antenne in LichtgrauArtikel-Nr.: SPI00401
1-3 Werktage**
1
14,90 €*
14,90 €*
Inverto Black Premium Quad LNB
Inverto Black Premium Quad LNBArtikel-Nr.: LN400025
1-3 Werktage**
1
18,50 €*
18,50 €* -
ok danke für die Beratung dann bestelle ich Schüssel und LNB bei eg und den rest bei dem antennenland. Welchen SAT Finder soll ich dann eher nehmen den für 10€ von eg oder antennenland????
-
ok sorry hier nochmal
neue lnb:
Inverto Black Premium Quad LNB | EG-SAT Shop
und halt den sat finder
Satfinder mit Pegelanzeige - Sat Messgeräte - Sat & TV - EG-SAT Shop
taugen die Kabel+Stecker auf eg sat alle nichts ???
-
hab nun folgendes
den LNB und Schüssel
Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos
und die kabel stecker:
http://abload.de/img/antennenland.net_-_20ubj30.png
normtal müsste doch eg-sat.de auch passende stecker und kabel für mich haben oder nicht ??
normal könntet ihr doch so nett sein und mir alles auf eg-sat zusammen suchen und ich kanns dann bestellen bevor ich noch was falsches kaufe.
-
ja ich weiß die hatte ich auch im auge nur dann muss ich dort und dort bestellen und jedes mal fällt Porto an. Wollte es so günstig wie möglich machen
-
ok also
such mir nochmal alles zusammen nur mit folgendem:
SAT-Finder noch
und 15-20m Kabel reichen normal locker und Stecker brauch ich auch max 10
und am besten alles von einem Top-SAT Shop im Internet.denke dann wird alles nochmal um einiges billiger.
guck mal bei redcoon dort müsstest alles finden was ich brauch
[url=http://www.redcoon.de/search/?keywor…rice&listpage=2[/url]
Schüssel ham die diese drin und dein Black LNB ham die auch im Sortiment.
-
also hausverwaltung hat gesagt darf bei mir eine sat Anlage anbringen
könnt ihr mir jetzt mal gute komplettpakete zusammenstellen also Spiegel LNB Kabel und zubehör das ich brauche womit ich möglichst gut und billig weg komme und auch in dem Gebiet wo ich wohne zurecht komme danke schonmal im vorraus.
als finder würde ich den hier nehmen
Satfinder SF 2400 mit akustischer und optischer Anzeige, regelbar, 6, denke der reicht für meine ansprüche oder??