Wären auf sein Konto mehrmals 50 Millionen statt 50 Tausend geflossen, hätte ihn sein Geldinstitut garantiert nicht angezeigt.
Ist die Anzeige nicht ein Verstoß gegen das Bankgeheimnis?
Beiträge von KarlheinzWegfahrt
-
-
Und wie soll man Ultra HD mit den Schrott Zwangsreceivern von Sky empfangen können?
-
Ich suche auch noch einen Freiwilligen, der mir Abends, wenn ich heimkomme seine Sky Smartcard in meinen Receiver steckt.
Sollte aber schon das komplette Programm freigeschaltet sein. -
Vielleicht sollte Grass mal ein Gedicht über die dummen Deutschen machen, die für die Schulden anderer Länder blechen müssen.
-
Hab inzwischen Settings gefunden aber draufspielen lassen sie sich nicht.
Bleibt danach immer mit blinkendem Hallo hängen. -
Hallo,
ich suche aktuelle Settings für den Argus classic.
Danke schonmal für Hilfe.
-
So, sind noch 20,- Euro dazugekommen.
Hab noch ne Packung mit 50 Vogelschreck organisieren können. -
Es waren ca 115,- Euro.
Das was auf dem Bild ist und noch 2 Schinken D-Böller und etwas Kleinkram.
Vielleicht heb ich auch was davon auf.
Hab diesmal hauptsächlich die neuen XXL Batterien genommen.
Hoffentlich taugen die was.
Die letzten 4 Jahre hatte ich Feuerwerk mit österreichischer Füllung und auch die 50mm Bombenrohre aus Österreich und die guten Cobra-Böller.
Dieses Jahr muß ich mich mit deutschem Feuerwerk zufrieden geben.PS: Ich werde das Feuerwerk noch verschlüsseln, wegen den Lauglotzern.
-
Und was ist mit edision argus clasic?
Noch ein Weihnachtsgeschenk vielleicht? -
Zitat von Hausi;277066
Wer macht CS
CS=CyberSex :biggrin: -
Emu hab ich bei mir auch mit 6040 beim Argus ausschalten können, trotzden funktioniert meine Premiere HD Karte nicht, beim Philips 5005 funktioniert sie.
Woran liegt das?
Eine andere Premiere Karte mit den nicht HD Kanälen funktioniert.So, nun gehts.
Stecker raus hat nichts genutzt, da hab ich die Software vom 01.01.09 draufgemacht und dann ging es, vorher war die vom November drauf. -
Ich konnte mich wieder einmal nur über schlechten Kundenservice, bzw. Kundenverarsche überzeugen.
Habe einen Gutschein für 2 Monate 5er Paket, wo auf dem Gutschein auch HD mit angegeben war eingelöst.
Bekommen hab ich 4er Paket ohne HD.
Als ich mich beschwert habe kam die dumme Antwort, daß ich HD kostenpflichtig dazubuchen müßte.Hoffe, daß der Saftladen bald wieder gehackt ist!
-
Ja, ich weiß. Ich hab sie ihr geschenkt! :biggrin:
-
Hat keiner einen Argus oder Ahnung, was die Software so macht.
Übrigens ist es beim Argus auch Mist, daß er die Videotextseiten nicht speichert. -
Ich hatte neulich einmal den Emu beim Argus abgeschaltet und die neue Karte dringehabt. Es kam aber keine Aktualisierung der Kartenlaufzeit. Entweder war die Karte nicht lange genug drin oder der Argus blockt?
Weiß jemand, ob der Argus blocken tut und ob man das ein und abschalten kann? -
Kriegst du Leben lang Kebab umsonst mit, echt geil!
-
-
Wißt Ihr, warum da immer soviel scharfe Soße (soll auch schon welche mit Sperma drin gegeben haben) drauf muß?
1. Um das Zeug zu desinfizieren.
2. Damit man den Gammel nicht schmeckt. -
Zitat von wumpsven;217123
ja dann hättest auf Deinen sinnlosen Kommentar auch verzichten können.... @ KarlHeinz
mfg
Jedem das Seine,
Dir einen gratis Gammelfleisch Döner. -
Auf kostenloses Gammelfleisch kann ich verzichten.