Beiträge von KarlheinzWegfahrt
-
-
Bei Amazon.co.uk brauchst Du keinen Zoll zahlen, ich bestelle selber oft dort. Bezahlung geht aber nur über Kreditkarte.
Amazon.de kann nicht alles von Amazon.co.uk, Amazon.co.jp oder Amazon.com besorgen, weil es teilweise regionale Herstellerbeschränkungen gibt.
So hätte Dir Amazon.de auch z.B. keine Playstaion 3 von Amazon.co.jp besorgen können, obwohl sie in Japan schon letzten November bei Amazon.co.jp zu haben war. -
Nun habe ich eine ZIGGI Karte da aber nix zum Auslesen oder beschreiben.
Hat jemand einen Tip?Mit dem WINExplorer habe ich zu mindest einen ATR bekommen.
Bei 6 MHZ folgendes RX ATR : 12 1C 0B 34 E3 5A F7 CA F3 B3 7A F5 FA F8
Bei 3,57 MHZ folgendes: RX ATR : 23 00 37 FF 00 7E 73 80 5D 59 39 77 DF F5 BF FE FF EF DD FB 5F B7 5F BF 5A
Hat nicht jemand ein Script für den WINExplorer mit dem man mehr aus der Karte holen kann?
-
Zitat von Heron66;57215
Jugendschutzgesetz §10 verbietet die Abgabe von Tabakwaren an unter 16-jährige. Beim Automaten muss eine geeignete technische Vorrichtung dies sicherstellen.
Soweit zum Gesetz.
Sollte Deine Kneipe keinerlei dieser technischen Vorrichtungen haben, wird bei Kenntnis das Ordnungsamt dem Aufsteller einen auf den Sack geben. Übrigens hat das Ordnungsamt hier Möglichkeiten bis zu 50.000,- Euro Strafe zu verhängen.
Was das Thema "knacken" angeht, kann ich nur nochmal betonen, dass es sich um eine 128-bit Verschlüsselung nach Bankenstandard handelt. Wenn jemand diese knackt, kann er auch direkt Kohle auf den Chip basteln, was sicherlich auch interessanter wäre als damit nur Kippen zu holen. Wenn es also so einfach wäre, wäre es alleine aus dem Grund schon längst passiert.
Ein Automat in einer Kneipe muß nicht mit Zugangskontrolle (Altersprüfung mit Chip) ausgerüstet sein. In diesem Fall muß aber der Wirt sicherstellen, daß niemand unter 16 Zigaretten kaufen kann, sonst ist er haftbar. Im Supermarkt brauchst du ja auch keinen Chip, da muß auch die Kassiererin aufpassen.Da mein Wirt morgen Ruhetag hat, gibt er mir heute Abend seine Ziggicard.
Überlegt schon einmal wie man sie am besten auslesen kann.
Ich habe MasterCRD und einen einfachen Chipkartenleser für lesen und schreiben auf Handysimkarten, die AOK Karte kann ich auch auslesen.Als Programm hätte ich Chipkart Master, der erkennt aber den MasterCRD und den anderen nicht, da verlangt er nach Angabe einer dll für den Kartenleser.
Hat jemand eine Idee, mit was man es noch versuchen kann, softwaremäßig hauptsächlich, denn einen Kartenleser/Schreiber wollte ich nicht kaufen. Achso, den Ghostwriter habe ich auch noch irgendwo als Hardware zur Verfügung. -
Zitat von dombob;55475
es geht auch mit dem neuen führerschein
aber würde mich schonma interessieren ob das funzt so eine karte selber zu machen
Ja der Führerschein mit Karte geht auch aber glaube nicht an jedem Automat, haben welche behauptet.
Hab auch keinen Führerschein mit Cihp.Vielleicht kann man den Altersnachweis beim nächsten Kartenupdate mit auf die Anaconda schreiben, dann kann man gleich noch mit der Ana Zigaretten holen.
Vielleicht bekomme ich Mittwoch oder Donnerstag eine Karte von meinem Wirt, der will den Zigarettenautomatenaufsteller fragen, ob er noch eine bekommen kann. Da steht irgendwas von Servicekarte für den Gastrobereich drauf und nennt sich ZIGGI.
-
Die EC Karte wird hauptsächlich wegen der Alterskontrolle gebraucht. Man kann dann entweder Geld einwerfen oder mit der EC Karte bezahlen. Nur wer keine EC Karte hat, wie ich, ist angeschmiert.
-
Da man an den Zigarettenautomaten jetzt nur noch mit Chipkarten als Altersnachweis Zigaretten bekommt, würde mich interessieren, ob man nicht so eine selber programieren kann.
Sollte sicher einfacher sein als die PayTV Karten.
Die Krankenkassenkarte funktioniert als Altersnachweis schon einmal nicht.
Die Automatenaufsteller haben aber an Wirte für Ihre Zigarettenautomaten Karten ausgegeben (liegt bei meinem Stammwirt in der Schublade), um für Leute Zigaretten holen zu können, die keine Chipkarte haben.
Ich habe schon gefragt, ob er mir der Wirt die Karte einmal ausborgen kann.
Ich wollte sie versuchen auszulesen und zu kopieren, hat jemand Vorschläge mit welchem Programm auslesen, und auf welchen Chipkartentyp man sie kopieren kann? -
-
Zitat von monique2611;33190
Hallo Jungs ,
Hab mich für euch nochmal umgeschaut und hier sind seine Daten :
owner-contact: P-DIV95
owner-fname: Dennis
owner-lname: Voss
owner-street: Am Waldweg 21a
owner-city: Emmerich
owner-zip: 46446
owner-country: DE
owner-phone: +49.151469587458
owner-email: [email protected]Stadt wird dann wohl Dortmund sein und einer von euch hatte ja auch seine Strasse und Hausnummer ( http://www.dasoertliche.de )
eventuell ist der das : Am Gulloh, 44339 Dortmund
Solchen Leuten muß das Handwerk gelegt werden.
kümmert euch drum !!!!
Es gibt
Voß Detlef u. Karin
Mennonitenstr. 11
46446 Emmerich am RheinVielleicht haben die so einen verquanzten Sohn, der Leute bescheißt.
Ruft doch mal an (02822 91 48 49) und fragt nach Dennis Voss. -
Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater
im Schlafe...Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.
-
Zitat von azze00;32617
Nein das ist mir selber durch den Kopf geschossen als ich das mit den Free-Tv gelesen habe.
Zieh den Kopf ein, wenn das nächste Mal geschossen wird.
Verschlüsseltes Privatfernsehen? Da können die gleich Insolvenz anmelden.
Welcher Werbeträger bei den Privaten zahlt dafür, daß die Werbung nur einem begrenzten Kreis zugänglich ist? -
Holz ist auch gehackt, der Winter kann kommen!
-
-
Fragen und Antworten zu Arena direkt von Arena
Hier gibt's die FAQs dierekt von Arena.
http://www.arena.tv/service/faq/index.jsp -
-
http://www.zebracard.com/id/card/na/en/…tact_zebra.html
Beim nächsten Keywechsel kann ja jemand bei denen anfragen, mal sehen, was die sagen.
Oder hat's vielleicht schon jemand getan? Dann hätten wir auch die Pointe.Und hier die Zebra-Team Mitglieder:
Das Gästebuch für Danksagungen an das Zebra- Team:
Ich hab die Links zum Zebra-Team entfernt, da es wohl nicht alle gerafft haben, daß es nicht das Karten Zebra Team ist.
-
Zitat von Plotter
@Rotschmann
is kein Witz Tatsache hab ich gestern geholt der Typ brauchte Knete
die schnurrt wie ein Kätzcjen nur lauter HE HEKarlheinzWegfahrt
klick mal auf den Anhang krig das Bild leider nicht zur DirektanzeigeDie bedrucken die Daytona Card jetzt mit dem Bild, eine limitierte Sonderauflage für 1500,- das Stück, mit Sammlerwert und garantierter Wertsteigerung. wie bei alten Telefonkarten!
-
Hoffentlich hat er nicht die Karte gekauft.