Ich glaube es hat seinen Ursprung aus diesem Youtubevideo hier:
YouTube - haba baba
Beiträge von Onkel
-
-
Dann auf weitere viele schöne Jahre... schön das sich Admins & Co die Zeit nehmen das Board hier zu führen, Danke an Euch... und natürlich auch den Rest der Gemeinde, denn es geht nur zusammen
Wünsche alles Gute und noch weiterhin viel Erfolg!
-
Steht auch auf der Premiere HP
http://www.anonym.to/?http://info.p…en_06022008.jsp
Edit: ein Tick zu spät
-
Boardnick:
Colonel Sanders the Unconventional TrouserSnake -
Zitat von LuckyNokia;136894
Und warum fahren wohl so wenig Busse bei euch. Weil jeder mit ner Karre fahren muß.
Warum kommt der Bus zu spät? Weil er im Stau steht.
Und warum gibts überhaupt erst nen Stau? Weil JEDER mit ner Dreckskarre fahren muß.Ich kann das gejammer auch nimmer hören. 70km zur Arbeit. tztztz. Dann zieh um!!!!!
Mit ner Karre zum einkauf. Himmel, Arsch und Zwirn, dann zieh näher an die Geschäfte!!!! Wer aufm Berg oder im hinterletzten Kuhkaff wohnt ist selber Schuld. Auch Städte haben Vororte wo öffentliche Verkehrsmittel mehr als nur 3x am Tag fahren.
2 Autos weil unterschiedliche Arbeitszeiten. Ganz toll. Wie wärs mitm Chef quakeln und die Arbeitszeiten parrallel legen????
Und ausserdem darf man mit der CO2-Bomber-Benutzungserlaubnis auch nen Roller fahren. Der braucht auf 100km 2-3 Liter Sprit, fährt ohne Drossel etwa 60-70km/h.
Aber damit würde von euch auch keiner fahren, da friert man sich ja im Winter die Eier ab tönts dann. Ihr Weicheier!!!
Ich fahr sogar im tiefsten Winter mitm Bike. Ratet mal wann ich das letzte mal Krank war. Bestimmt 10 Jahre her.In welcher Welt lebst du eigentlich? Wenn alles so einfach wäre dann würde man das wohl alles so machen, aber das ist es leider nicht.
Ich fahre jeden Tag 80km zu Arbeit, ich jammer nicht, hab ich mir selbst ausgesucht. Da meine Freundin aber hier bei uns im Ort arbeitet macht es keinen Sinn hier weg zu ziehen. Und nein, sie soll sich da keinen Job suchen, sie fühlt sich da wohl. Außerdem lässt nicht jeder alles stehen und liegen und zieht weg. Im Winter mit dem Roller, und sich dann lieber wegen Glätte auf die Schnauze packen? Achja.
Wegen den Einkaufsmöglichkeiten näher an die Geschäfte ziehen? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Soll man seine Lebensqualitäten einschränken? Manche wohnen nun mal gerne auf dem Land.
Manche arbeiten auch nur Teilzeit und der Partner halt voll. Welcher Chef passt extra für dich nur deine Arbeitszeit an, und wo ist das uneingeschränkt überhaupt möglich?
-
Ja genau LuckyNokia, scheiß was drauf das manche Leute (so wie ich) auf ihr Auto angewiesen sind. So ein sau dämlicher Kommentar.
Zum Thema, leider müssen solche Aktionen durchs TV gehen um bekannt zu werden sonst erreicht es zu wenige. Aber hier in Deutschland lässt man sich m.M. nach sowieso zu viel gefallen. Ich kann mein Auto leider nicht stehen lassen und das ist zwingend notwendig damit diese Aktion Sinn macht.
-
-
Also ich finde das wirklich unter aller Sau @ D3STY.
Es wird versucht das KW Img weiterzuentwickeln und vielleicht sind halt jetzt nicht mehr Profis am Werk wie Worschter es war."Also am besten spart ihr euch das flashen und wartet bis die Jungs die schlechten Drugs abgesetzt haben."
Dann mach es besser.
Ich habe nichts gegen Kritik aber so ist es einfach nur herablassend!!
Auch der Threadtitel wurde meines Erachtens total falsch gewählt.
Ich steh bestimmt mal wieder alleine mit meiner Meinung da, aber das ist mir egal.Ums klar zu machen: Man kann sich drüber unterhalten und diskutieren, wie es hier ja auch zum Glück dann doch passiert. Aber die Art und Weise wie der Thread gestartet wurde......... Da opfern Leute Ihre Freizeit für.
-
Zitat von MoReNob;95751
Und schon bist Du der Meinung das man sofort immer gleich sperren sollte?
Wo steht das?Zitat von MoReNob;95751Na aber klar doch, der Bereich: *gesperrte User* wäre voll, aber das Board nach und nach leer, oder wie?
Also machen 95% der User soviel Bockmist, dass das Board leer wäre?
Glaube ich eher nicht.Zitat von MoReNob;95751Und damit sind wir bis heute eigentlich sehr gut gefahren
Achso, und weil jetzt was nicht geklappt hat wird der Bereich evtl geschlossen?Es hat doch wirklich nichts mit Forengott zu tun. Bei der Masse an Usern ist es doch nun wirklich nicht mehr anders zu machen.
Steh ich mit meiner Meinung denn so falsch bzw. alleine da?Ich kann mir nicht vorstellen das Ihr schlechter da stehen würdet wenn ihr mal 2 wöchige Schreibsperren verhängen würdet.
Zitat von MoReNob;95751sicher ist es nicht so, aber irgendwo muss man auch mal eine Konsequenz an den Tag bringen
Du sagst es doch selber! Nur fehlt diese und wird jetzt mit einem Schlag an einem falschen Punkt angesetzt.Zitat von MoReNob;95751Und letzten Endes: vor den Kulissen sieht alles viel einfacher aus als mal zu überlegen was wir insgesamt alles Tag für Tag tun um alles aufrecht zu erhalten, so das sich jeder hier wohlfühlen kann.....!
Das respektiere ich voll und ganz. Nur bewerben sich die Mods hier und man muss dann damit rechnen... das sucht man sich ja quasi aus und opfert freiwillig seine Freizeit dafür. Und sonst muss man halt noch mehr Leute einstellen von denen man ausgehen kann, dass sie einem unter die Arme greifen können.
-
Zitat von BigLion;95722
Ist das im Sinne des erfinders?Leute sperren um ernst genommen zu werden??Einfach die Regeln respektieren ist schon ein Dank an uns!!
Wofür gibt es dann diesen Bereich - Gesperrte User?
"Einfach die Regeln respektieren ist schon ein Dank an uns!!"
Wie lange soll man denn noch darauf warten?
Mindestens einer macht immer "Ärger"Also das kann ich beim Besten Willen nicht verstehen.
Ich lese daraus das lieber das Tradecenter geschlossen wird, als das energischer gehandelt wird. -
Sicher schon. Nur wer gibt freiwillig seine ganzen persönlichen Daten frei?
Ist es möglich für Privatpersonen das zu machen?
Wer trägt die Kosten?
Wer kümmert sich ständig darum?
Bin ich als Käufer abgesichert nur weil ich eine Adresse habe?
Aber es gibt immer noch Nachnahme oder Selbstabholung. Bieter der Verkäufer das nicht an = unseriös und nicht kaufen. Ist doch jeder dabei. -
Zitat von XeonKing;95708
z.bgrößer "50" Post -- wird zugelassen
weniger "50" Post wird nicht zugelassen.
Das Problem sehe ich darin das einige dann mit Spampostings versuchen werden auf die vorgeschriebene "Postanzahl" zu kommen. Wie wäre es denn einfach mal mit einer 3monatigen Sperre, ab Neuanmeldedatum, für das Tradecenter? Zumindest was das Verkaufen angeht.
-
Ich versteh nicht warum der Bereich geschlossen wird? Woran hat man sich denn nicht gehalten? Ich les im Moment raus das es um die >20 Post-Regel geht.
Ich kann nur wiederholen, es sollte mal so langsam einer von den Mods durchziehen und einfach mal 2wöchige Schreibsperren verhängen. Dann nimmt Euch der ein oder andere vielleicht auch Ernst. Ich finde es nicht richtig das für die Fehler der Anderen alle den Kopf hinhalten müssen. Immerhin sind die Leute die es nicht kapieren doch bekannt.
Ich will der Leitung hier nicht vorschreiben was sie zu machen hat.
Hier muss endlich mal durchgezogen werden, aber nicht auf diese Art.
Gesperrte User
Wer Scheiße baut, landet hier!
Wieviel Scheiße muss man denn bauen um da zu landen? -
O.o ich kann die MGCamd doch genauso gut auf der Dreambox laufen lassen.
Wieso sollte das denn nicht gehen? -
Welches Image nutzt du denn? Hast du auch Config und Keys mit drauf?
-
Zitat von Willy078;87417
Was hat der Samba Server mit dem FTP Server zu tun?!
Ich will einen FTP Server mit unterschiedlichen Usern installieren...
Wie richte ich die unterschiedlichen User ein, MEHR will ich garnicht wissen...
Mit Samba :p
Registrierung erforderlich!:
klick mich oder mich
-
Ist zwar schon was her die Frage aber:
Nein gibt es nicht, die einzige Möglichkeit ist bisher das man eine Aufnahme startet und dann halt die Aufnahme startet aber die Aufnahme selber auch weiter laufen lässt...<- versteht man doch oder
-
Wieso wird hier nicht mal durchgezogen und User bekommen einfach mal ne Schreibsperre für 2 Wochen oder so...
Ich hab noch nie mitbekommen das hier mal einer eine Sperre bekommen hat... oder sehe ich das nur nicht??? Es geht hier nicht um den einzelnen User der da oben angeprangert wird, aber hier ist hin und wieder mal dicke Luft wegen dem ein oder anderen und ich finde das die Leute einfach mal eine Schreibsperre bekommen sollten...
Sollte ich falsch liegen so korrigiert mich bitte, aber in dem Thread für "gesperrte User (Wer Scheiße baut, landet hier! ^^)"!!! habe ich noch keinen gesehen...Zitat:
"Lese Ich nochmal irgenwelche anmache von dir an einem Team Kollegen dann werde ICH Persöhnlich handeln.Mein Wort!!Ich werde auch dafür sorgen das du speziell unter beobachtung stehst ab jetzt!!"Schon alleine deswegen hat jemand eine Auszeit verdient.
Solche Leute brauchen wir hier nicht finde ich... -
Kann mir einer kurz erklären was das soll, habs mir nicht ganz durchgelesen
ich verstehs nicht
-
Einfach mal den Text bei google suchen