@ Hanfmann
Puhh man muss es von den Lebenden holen
@ Hanfmann
Puhh man muss es von den Lebenden holen
Das einzige was mir spontan an dem Teil gefällt ist die größe bei einem dual Tuner Eingang. Zum verstecken hinterm TV klasse. Die VU+ Zero kann ja leider kein UHD (dementsprechen ist sie nicht mehr die schnellste ) und die Zero 4 k ist wegen HDD Aufnahme schon wieder doppelt so dick.
Ich schmeisse eine Runde Corega Tabs ihr alten Säcke
Also das was wir mit unseren enigma2 Receivern und dem internet Streams schon seit Jahren machen.
Ist das jetzt das erste offizielle Card Sharing ?!?! Also wenn man immer online sein muss,
Alles Gute auch von mir
Werde ichd dann vom Android Teil auf meine Tuner zugreifen können so wie ich das aktuell mit Kodi machen kann. Also Quasi von Irgendwo Kodi per PVR Addon auf die Dream. Nur das dann halt evtl Kodi gleich wieder selber auf der Dream läuft.
Dualboot ich weis ja nicht was ich davon halten soll.
Wetten werden angenommen und ich setzen auf den playboy1
JA klar, macht ja auch absolut Sinn. Das sind alles Sender die es in der HD Variante gibt und alle Sky Abonenten haben HD Fähiges Equipment.
Aber ich würde ich nach gefühlt 3-4 Jahren auch wieder mal um eine positive Sky Meldung freuen.
Das die SD Sender überhaupt so lange mitgelaufen sind. Aber wieder fallen nur Sender weg und es kommt nix neues daz. Irgendwie kannt man das von Sky.
Alles Gute nachträglich
Alles Gute nachträglich, hoffe bist schon wieder nüchtern
Zitat von BurnStar;575455In den letzten Labors war der Bug weiterhin drin.
Und natürlich bringt die FOS 7 keine Besserung, der BUG ist weiterhin enthalten.
Was willst du von der DF erwarten
Und angeblich ist der Portweiterleitungs Bug damit gefixt