Alles klar linus76 habe DSL upload 1072 kBit/s das sollte langen dann werde ich es Sonntag testen.
Beiträge von franz87
-
-
Hallo Zebrademmer habe mal ne frage zur slingbox . Will mit meinem lapi und einen umts stick meinen stream empfangen hat jemand erfahrungen damit gemacht wie die qualität des stream ist ??
mfg franz87 -
[color="Red"]Happy Birthday Linus76 [/color]
-
Alles gute auch von mir lass es richtig krachen
-
alles gute gonso-01
-
das ist doch egal bei welchem mc du essen gehts da die pappen und becher eh alle gemischt sind .aber ich selber habe auch immer nur eis oder einen burger gewonnen.
-
alles gute hier und viel spaß
-
Alles Gute Heugabel lass es Krachen
-
hast du bei dem router vieleicht die mac adresse an dann must du sie von der dreambox eintragen.
-
Super geschichte Gladi , da muß ich an meine lehre denken wo wir auch solche sachen gemacht haben , z.b ambosfett oder gewichte für die wasserwagge
-
na da bin ich ja mal gespannt schön wäre es wenn das normale HD erst mal standart wird .
-
Cccam Control für z.b gemini enigma2 image Cccam Info
-
Also wenn ich mal meinen senf dazugeben darf ich weiß es ganz genau wie lange es noch geht bis zum 01.04.2010 .
-
mach mal die cccam so an cccam [color="Red"]2.1.2/Mpcs 1.05a[/color]
-
welche karte hast du eine s02 ?? ich glaube da muß du cccam 2.1.2/Mpcs 1.05a anmachen damit die HD sender aufgehen.
-
der is nicht ganz dicht der lehmann
-
na klar nimm einfach den Vlc player und schon kannste alles sehen.
-
Das ganze mit HDTV und HD+ kommt mir vor wie in den 80er jahren wo auch keiner wuste was soll er sich für einen Videorekorder kaufen da gab es ja zum anfang auch alles z.b beta max , video 2000 und VHS. Der kunde wird schon entscheiden was sich durchsetzt. Für mich ist es jetzt schon klar HDTV wird sich durchsetzten über lang und dann können sie alle ihre HD+ reciver in die tonne schmeißen.
-
Super idee ich Poker für mein leben gern bin dabei .
-
habe auf meiner 800er box auch gemini drauf .bin damit zufrieden hatte das image auch schon auf meiner 600er und 7000s drauf .