super dann gibt es bestimmt dsds in HD ich lach mich weg .
Beiträge von franz87
-
-
kauf dir eine originale das mit den clone ist mist .
-
alles klar linus danke
-
alles klar dann lasse ich die finger von dem teil wäre nett wenn mir einer ne pn schicken könnte wo ich den eine für 60 euro bekomme danke.
-
ja es ist so es laufen grade einige boxen in der bucht aus und will mir keine clone zulegen deswegen habe ich das bild gepostet. ich dachte man könne es daran sehen.
-
kann mir einer sagen ob das eine originale ist oder nicht die fernbedinung sieht mir eher nach einer clone box aus .
-
Alles geht wieder super klasse freu
-
Keiner mag ihn aber er ist der letzte trainer der mit unseren DFB jungs einen Titel geholt hat.
-
Habe diese mail erst heute bekommen Sorry
-
Vorsicht vor der Telefonnummer 044/230 90 28! Es geht ein neuer
Telefonbetrug im Netz herum, welcher wie folgt abläuft:Sie werden von der genannten Nummer angerufen und der Teilnehmer legt auf!
Wenn Sie zurückrufen, sind sie bereits ein Gewinner der Auserwählten! Nach
dieser Ansage, spielen Sie nicht weiter, sondern beenden Sie das Telefongespräch sonst kostet der Anruf am Ende ca. 40 EuroDahinter steckt ein unseriöses Unternehmen aus Rumänien!
Bei diesen 40 Euro bleibt es nicht! Falls Sie doch weiter spielen, dann
sollten Sie am Ende alle Mehrwertnummern auch Auskunft bei Ihrem Anbieter sperren lassen.Danach bekommen sie Werbe-Sms, welche bereits beim Öffnen der Kurzmitteilung in Rechnung gestellt werden.
P.S.: Bitte an Verwandten, Bekannten und Freunde weiterleiten!!! -
Super Danke euch
-
Alles Gute
-
es wäre doch schön wenn man eine rubrik einrichten könnte für enigma2 plugins wo nur die sachen reinkommen mit erklärung und einen downloadlink zum installieren.Die sektion sollte in den bereich der dreambox rein .
mfg franz87 -
:celb (15):
Bildschirm Putzer :kicking::celb (15):
-
Viel spaß hier im board
-
In einer großen Abmahnwelle erhalten derzeit zahlreiche Inhaber von Internet-Anschlüssen Zahlungs- aufforderungen von Anwaltskanzleien. In diesen Abmahnungen werden erhebliche Beträge gefordert und eine extrem kurze Frist von nur sieben Tagen gesetzt. Viele der Angeschriebenen wissen nicht einmal, worauf sich die Vorwürfe beziehen, weil Kinder oder Dritte über den betroffenen Anschluss illegal Musik oder Filme heruntergeladen haben. Wir verraten, wie Betroffene am besten vorgehen sollten.
Was ist eine Abmahnung?
Eine Abmahnung ist die formale Aufforderung einer Person an eine andere Person, ein bestimmtes Verhalten künftig zu unterlassen. Grundsätzlich sind Abmahnungen für jeden Bereich zivilrechtlicher Unterlassungsansprüche einsetzbar. Abmahnungen sollen die Möglichkeit einer außergerichtlichen Einigung in juristischen Streitfällen bieten. Je nachdem wie der Abgemahnte auf die Abmahnung reagiert, kommt es zu einer Einigung oder einem Gerichtsverfahren.Was folgt auf eine Abmahnung?
Grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten, auf eine Abmahnung zu reagieren. Erstens kann der Abgemahnte den Forderungen des Abmahnenden entsprechen, eine strafbewehrte Unterlassungserklärung unterschreiben und den abgemahnten Sachverhalt beseitigen. Zweitens können beide Parteien in einem Streitfall einen Vergleich anstreben, der beide Seiten zufriedenstellt. Und drittens kann der Abgemahnte die Forderungen des Abmahnenden ablehnen und es auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen.Was kostet eine Abmahnung?
Jede Abmahnung kostet den Abgemahnten Geld. Diese Kosten entstehen aus den Gebühren, die der Anwalt berechnet, der die Abmahnung im Auftrag seines Klienten formuliert hat. Die genauen Gebühren für die anwaltliche Tätigkeit werden nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) berechnet. Bei einer Abmahnung in urheber-, marken- und wettbewerbsrechtlichen Sachen bestimmen sie sich nach der Höhe des Streitwertes, verbunden mit einem Wertfaktor nach dem Umfang der Tätigkeit.Wie reagiere ich auf eine Abmahnung?
Stellen Sie zunächst fest, ob sich die Abmahnung tatsächlich gegen Sie richtet und dem Abmahnenden kein Fehler unterlaufen ist. Sind tatsächlich Sie gemeint, sollten Sie unbedingt einen Anwalt einschalten. Nur er kann feststellen, ob die rechtliche Form der Abmahnung eingehalten wurde, gesetzte Fristen angemessen sind und die Höhe der Kosten im Rahmen liegt. Er kann Ihnen auch empfehlen, wie sie angemessen auf die Abmahnung reagieren sollten. -
[color="Red"][SIZE="3"]Der Hamburger SV Gewinnt Den T-Home Cup
[/SIZE][/color]Der erste Titel der neuen Bundesliga-Saison geht nach Hamburg. Im erstmals ausgespielten, inoffiziellen T-Home Cup gewannen die Norddeutschen das Finale mit 3:0 (2:0) gegen den VfB Stuttgart. Benjamin (25.) und Pitroipa (28.) mit einem Doppelschlag vor der Pause und Petric mit einem tollen Freistoß kurz vor Schluss erzielten die Tore für das Team von Bruno Labbadia.
Stuttgart mühte sich nach Kräften, wirkte dabei aber sehr müde und konnte dem Spiel in der Arena auf Schalke keine Wende mehr geben.
-
Alles Schön geht super
-
Danke dir erst mal das ist doch schon mal eine aussage .
-
kann man doch jetzt wieder anfangen die saison geht doch jetzt erst los.