Habe bei mir auch das probs mit Wetter gehabt und appsync hatte appsync deinstalliert dann neu gestartet wetter geht wieder danach habe ich appsync neu installiert version 2.3 und neustart wetter geht immer noch
Beiträge von Speedy66
-
-
dann biste gut bedient
-
auf der sky seite geschaut sky welt jup habe auch fullabo aber für oscam.services ganz gut
-
in welchen sky paket sind die eigendlich frei ??
-
hi geht das auch mit dem mx04 hdmi ?
-
wirklich super image ist ein test wert
-
oh mal an schauen das webinterface habe ich noch garnicht angeschaut
ja da steht was danke für denn tip
-
hi suche ein screen plugin für die dm 800 gibts da was auf dbox 2 hiess das glaube ich fbshot
mfg speedy
-
habe komplett neue kabels gekauft 90db doppelt abgeschirmt und damit gehts super
-
problem gelöst
-
Habe da mal eine frage habe eine dm800c mit zu hohen ber wert bei einigen sendern ca 1675000
bei premiere 1,2,3,4 krimi habe schon kabel und dose gecheckt auch tuner schon geschaut ob der Tuner richtig sitzt habe bis jetzt aber keine fehler gefunden vllt kann ja wer helfen -
noch die letzte frage bouquet editor gibts da was ?
-
ganz schöne umstellung beim bedienen der fernbedienung da war neutrino besser
-
noch eine frage welcher skin ist gut am besten mit infos zum cs (cccam)
-
ja endlich ist newcs weg
dann werde ich das mal alles in angriff nehmen wenn sie da ist
-
oh super speilzeug scheinbar
geht mehr als mit der dbox
-
dann werde ich die drei mal testen hoffe das sie morgen endlich da ist geht bei der dream 800 auch mehrere images oder nur ein gleichzeitig ?
-
bin bald stolzer besitzer einer dm 800 uns suche jetzt mal ein gutes stabiles image am besten enigma 2
-
ja mit der dbox2 und mc geht das super nutze ich auch mit conax karte
-
Habe das Family Paket. Aber kaum einer hat die die anderen Pakete im share es ist sehr schwer zubekommen