Beiträge von Guybrush2012
-
-
Stell dir vor. Ich kann ebenfalls mit meinen Dual Tuner mit zwei Sat Leitungen - ohne FBC - 6 sendungen auszeichnen und eine 7. Schauen.
Jetzt bist du Platt was
-
Das was die meisten nicht kapieren ist das der FBC nur 2 echte Tuner hat und alles andere Virtuelle sind
Auch wenn die Softwareentwicklung traurig ist, egal Hauptsache FBC.
Aber nun gut wer es braucht. Ich finde die Box super.
-
Zitat von Morbid Angel;567234
Ich weiß zwar nicht, wie du auf diese utopischen Preise kommst, aber egal. Mir persönlich ist es eh wurscht, da ich diese Dream mit oder ohne FCB eh nicht kaufen würde.
War eben nur eine Überlegung, wie geschrieben, unsere Aufnahmejunkies werden's bedauern.
Wieviele aufnahnen kannst du mit einem FBC Tuner und CI+ machen? Dreimal darfst du raten. Mit solcher Konstellation hat der FBC nur Nachteile. -
FBC Tuner haben vor und Nachteile.
-
Die wird ein CI Slot haben
-
Zitat von playboy1;565412
und ? Du weißt doch sicher aus Erfahrung, wie viele Jahre es bei denen von der vollmundigen Ankündigung bis zur realen Auslieferung dauert ?
Das ging bei der Dreambox 7080hd aber recht flott. Gut Ding braucht weile -
Naja, die meisten Hersteller haben erst UHD Geräte angekündigt. Vielleicht kommt dieses Jahr von Dream doch noch was.
-
Steht auf den160km/h Reifen Gstreamer 0.10.x. Drauf?
-
Es gibt noch den OpenATV Image der wird aus dem OE. A 3.3 git erstellt.
-
Herzlichen Glückwunsch Tuppel. Du hast es dir verdient
-
Meine Dreambox 7080 braucht 32 Sekunden von komplett aus (Stromlos oder Deep Standby) bis zum Fernsehbild. Dadurch das die Box im Deep Standby ist verbraucht sie weniger als 0,5w während die Himmels Box sicherlich über 20w Standby verbraucht. [emoji3]
Aber manche Leute sind ja zufrieden wenn sie entweder höhere Stromkosten haben oder Minuten bis zum einschalten warten müssen. [emoji3]
-
Beim Dreiköpfigen Affen [emoji2]
-
Ich bin Guybrush Threepwood ein mächtiger Pirat